VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-3,81 % -0,087
17:00:44 Uhr, Gettex
Kommentare 304.277
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 14:43 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.

Wie du so schön geschrieben hast „ Trumps Regierung „. … die können schon morgen ihre Meinung ändern… sogar mit einem 0815 Argument….
ClaireGrube
ClaireGrube, 25.08.2025 14:56 Uhr
0
Ich hab das Ding ja sowieso schon lange abgeschrieben (EK 29), aber was jetzt wieder abgeht … traurig.
v
viagi, 25.08.2025 15:04 Uhr
5
Momentan ist wieder die Hochzeit von Schwarzmalern und frustrierten Taschenhaltern. Abwarten bis sich alles wieder beruhigt hat.
h
hombreWilliams, 25.08.2025 15:08 Uhr
0

Bei solchen Themen ist TR echt Müll 🚮

Wer ist TR? Schreib es ruhig aus, damit es alle lesen
Alex881
Alex881, 25.08.2025 15:44 Uhr
0
Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!
Identität?
Identität?, 25.08.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.
K
KeineAhnungvonAktien, 25.08.2025 14:33 Uhr
0
😂
2
2150, 25.08.2025 14:16 Uhr
0

Ich warte noch auf die Amis ...

jo, es ist immer gut bei einer französischen Aktie auf die Amis zu warten
K
Kevin1991, 25.08.2025 13:54 Uhr
0
pfizer übernimmt billig😂
Highländer
Highländer, 25.08.2025 13:49 Uhr
2
Die Valneva-Aktie glänzte in den letzten Wochen mit einer phänomenal guten Kursperformance. Der europäische Impfstoffhersteller verdoppelte innerhalb von zwei Monaten seinen Kurs. Doch zum Wochenbeginn stürzt die Aktie um mehr als -20% ab. Was steckt hinter dem Blutbad an der Börse und wie sollten Anleger nun reagieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66259836-valneva-aktie-23-jetzt-trotzdem-einsteigen-486.htm
Jens08
Jens08, 25.08.2025 13:47 Uhr
0

Ihr habt mich überzeugt… hab m einkauf von heute Morgen mit 425€ Gewinn 🙈 gerade verkauft.

😂😂😂😂😂😂
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 13:45 Uhr
0
Warte jetzt mit 😀
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 13:43 Uhr
0
Ihr habt mich überzeugt… hab m einkauf von heute Morgen mit 425€ Gewinn 🙈 gerade verkauft.
H
Hwest, 25.08.2025 13:39 Uhr
1

Ich habe zwar gekauft … hätte vielleicht etwas warten müssen (16:00)

Ich warte noch auf die Amis ...
Win20002
Win20002, 25.08.2025 13:32 Uhr
1
Ich habe auch meine Kauf-Order positioniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen