VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-0,15 % -0,004
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
s
speedbeiryanair, 08.09.2025 9:08 Uhr
1
Miinuus - Was sonst?! Wer hat nach der FDA-Entscheidung nachgekauft und ist ins fallende Messer gelaufen? 😜
WizzARD
WizzARD, 08.09.2025 9:12 Uhr
0

Sachen gibt es.....

Wusste ich gar nicht? Wo gibt's die?
Sympathikus
Sympathikus, 08.09.2025 10:04 Uhr
0

Miinuus - Was sonst?! Wer hat nach der FDA-Entscheidung nachgekauft und ist ins fallende Messer gelaufen? 😜

Ich war superklug, bin mit Mini Gewinn raus. Nach nur 3 oder waren es sogar 4 Jahre Kapital binden. Dann bin ich wieder rein und habe bei fallendem Kurs kräftig nachgelegt. Am Ende ist der Kurs ja wie wir wissen richtig gefallen. Klug, wie ich halt auch bin, bin ich dieses Mal mit Verlust raus. So das ich nach 4 Jahren einen schönen Verlust habe. Alles richtig gemacht ;)
s
speedbeiryanair, 08.09.2025 10:11 Uhr
3
Zumindest ehrlich ;) Es gibt viele, die hier von ihren Gewinnen berichten, weil sie angeblich immer zum perfekten Zeitpunkt gekauft und verkauft haben 😋 Der Barolo tut mir allerdings leid.Er war kurzzeitig im Plus, ist jetzt aber wieder deutlich im Minus, und ist natürlich voll investiert geblieben, sonst würde er ja nicht erneut so stumm sein 😆
Mimo78
Mimo78, 08.09.2025 10:29 Uhr
0
Wann läuft die Frist für einen möglichen Einspruch aus? Morgen? Dann müsste ja was gemeldet werden, ob ja oder nein?
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 08.09.2025 9:04 Uhr
1

oh - Fänin.

Sachen gibt es.....
Mimo78
Mimo78, 08.09.2025 8:59 Uhr
0
Ich trinke nur Tee, aber so könnte es kommen. Ab Mittwoch drohen dann Generalstreiks…
WizzARD
WizzARD, 08.09.2025 8:30 Uhr
1
Bayrou wird verlieren und Macron muss die Linke gewinnen, um eine neue Regierung bilden zu können. So sagts der Kaffeesatz.
Mimo78
Mimo78, 08.09.2025 8:25 Uhr
1
Heute Misstrauensvotum in Frankreich. Mal sehen was passiert.
WizzARD
WizzARD, 08.09.2025 7:44 Uhr
0
oh - Fänin.
WizzARD
WizzARD, 08.09.2025 7:44 Uhr
0

Super Beitrag 👌

Manfred-Mann-Fan? Prima Gruppe.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 08.09.2025 7:43 Uhr
2
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 08.09.2025 7:43 Uhr
1

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/chikungunya-bedrohung-nimmt-zu/

👌
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 08.09.2025 7:42 Uhr
1
Super Beitrag 👌
WizzARD
WizzARD, 08.09.2025 7:41 Uhr
1

Meine Tochter wurde eben von einer Zecke gebissen. Wahrscheinlich von den Hunden ins Haus gebracht.

Entfernen und checken auf mögliche Krankheiten.
WizzARD
WizzARD, 08.09.2025 7:40 Uhr
0
Valneva? Ein Witz, über den man herzhaft lachen sollte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen