VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
s
speedbeiryanair, 24.02.2026 20:36 Uhr
6
Bleibt mal alle am Boden 😂 wir kommen von der 30. und hatten 5 Jahre Valneva-Alpträume 😂 viele haben 2 stellige Eks. Der Cashburn ist erheblich und falls die phase 3 von Bor nicht optimal gelaufen ist wirds hier dunkel. Wenn alles perfekt für uns laufen sollte, schaffen wirs evtl auf die 10 in den nächsten 12 Monaten. Somit ists verständlich, wenn so manche dann die reißleine ziehen und davonlaufen. Valneva hat hier einigen nicht gut getan. Wo ist eigentlich der Pole? 🙊
Ramon1234
Ramon1234, 24.02.2026 19:02 Uhr
6

Schön wäre es, bin jetzt seit 5 Jahren dabei. Mir fehlt allein der Glaube.

Sei emotionslos und geduldig… das zahlt sich aus . Nach wie vor dein Geld ,deine Entscheidung. Und wenn du unbedingt verkaufen möchtest, dann aber nicht alles verkaufen. Ich bin seit 2008 dabei . Hoffen wir ,dass wir mit viel gewinn hier rausgehen 🫶✌️
F
Flora1777, 24.02.2026 17:11 Uhr
2
Schauts euch Voest an ;) und jetzt..... die waren auch sehr tief unten....also irgendwann kommt auch unsere Zeit
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.02.2026 17:07 Uhr
4
Je höher wir bis zu den (erfolgreichen) Ergebnissen der Phase3 Studie stehen, umso teurer wird der Übernahmepreis.
7
765er, 24.02.2026 17:02 Uhr
2

Du wirst nicht bei 9,90 rausgehen… warte bis 14-18

Schön wäre es, bin jetzt seit 5 Jahren dabei. Mir fehlt allein der Glaube.
Ramon1234
Ramon1234, 24.02.2026 16:57 Uhr
4

Auf zur 9,90.... dann nix wie raus hier😁

Du wirst nicht bei 9,90 rausgehen… warte bis 14-18
7
765er, 24.02.2026 16:55 Uhr
0
Auf zur 9,90.... dann nix wie raus hier😁
m
maxitaurus, 24.02.2026 16:19 Uhr
1
geht wieder etwas zu schnellfür meinen Geschmack
B
BobtheKing, 24.02.2026 15:55 Uhr
1
📈📈
Ramon1234
Ramon1234, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Diese Woche sind wir sogar über 5€… wo ist mein beste freund @Jens08 😂( letze Woche Dienstag)
m
maxitaurus, 24.02.2026 15:08 Uhr
4
Da war sie schon die 5!
F
Freund_Witali, 24.02.2026 14:27 Uhr
0

Kommt drauf an, was sie per share zahlen würden bei der Übernahme

So sieht es aus.
M
Martinfrosch, 24.02.2026 14:22 Uhr
0

Ob 5 oder 6€ ist doch egal brauch zweistellig wieder

Zweistellig wohl nicht mehr
m
maxitaurus, 24.02.2026 14:10 Uhr
2
Auf jeden Fall werden die das ganze nicht verschenken. Das Management von Valneva ist angeblich nicht an einer Eingliederung in Pfizer interessiert. Gem. Florange Gesetz werden Stammaktionäre nach zwei Jahren mit doppeltem Stimmrecht ausgestattet. Weiters kann ein Unternehmen jedes halbe Jahr maximal 3% der Stimmrechte zusätzlich erwerben.
O
Octavia222, 24.02.2026 14:06 Uhr
0
Kommt drauf an, was sie per share zahlen würden bei der Übernahme
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.02.2026 13:19 Uhr
0

@Mimo78 Paripas hat die Aktien länger als zwei Jahre. Group Grimaud auch. Gemeinsam mit dem Strategischen Partner kommen die dann auf über 25% der Stimmrecht und können so die Übernahme durch Pfizer blockieren.

Das ist ja einerseits beruhigend. Hoffentlich machen die das dann auch......☘️🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen