VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,16 EUR
-3,87 % -0,09
12:31:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 304.312
B
BobtheKing, 23.03.2026 11:51 Uhr
0
-11%?
O
Octavia222, 23.03.2026 11:51 Uhr
0
Ich hab euch gesagt die 💩 Bude kannst vergessen.
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 9:11 Uhr
0
Doch nicht 5, sondern wieder 3. Zeit zum Nachkaufen bald, gel? Oder eher zum Nachdenken? 💭 Hmmm.... 🤔
F
Freund_Witali, 23.03.2026 9:06 Uhr
0
Hui, was veranstalten die Franzosen denn mit Börsenöffnung, ordentlich runtergegangen um 9 uhr.
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 9:01 Uhr
0
🥳🥳🥳💩🤮
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Alle schon ganz nervös hier. Liegt bestimmt an der tollen Performance 🎭
M
MCDolar, 23.03.2026 8:49 Uhr
0
Unglaublich...
M
Martinfrosch, 23.03.2026 8:17 Uhr
0

Auf eine grüne Woche 🤡 😆

Dein Koks ist grün?? Läuft bei dir.. Und hör auf zu meckern bitte. Unser Depot ist auch tief rot. Meins zumindest
Identität?
Identität?, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/valneva-reiseimpfstoffe-aktuelle-entwicklungen-und-marktrelevanz-fuer/68961364
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 7:38 Uhr
0
Auf eine grüne Woche 🤡 😆
Identität?
Identität?, 22.03.2026 9:37 Uhr
5
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Valneva_Aktie_Zwei_Entscheidungen_Jahr-19584787
R
Regenerator3, 21.03.2026 17:34 Uhr
5

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Du bist doch einer der größten T.r.o.tt.e.l.n in diesem Forum. Komm Du von Deinem K.o.k.... - Konsum runter und benimm Dich. Du Möchtegern-Schnösel.....
sauna_fred
sauna_fred, 21.03.2026 10:28 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Ich hab’s mir immer gedacht
M
Martinfrosch, 20.03.2026 19:13 Uhr
0

Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.

Gemein. Aber lustig
Z
ZoFin, 20.03.2026 15:41 Uhr
0
LOL
s
speedbeiryanair, 20.03.2026 15:38 Uhr
0
Ich bin leider gestorben, mein Geist wird hier aber weiter schreiben. RIP Chuck! ❤️ P.S.: Vom Himmel aus kann ich sehen dass Barolo einen Micropenis hat und in Wirklichkeit fett im Minus ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen