VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,226 EUR
-0,58 % -0,013
08:07:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.294
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 12:58 Uhr
0
Warum fällt es?
Schlaubi77
Schlaubi77, 23.03.2026 12:57 Uhr
0

TR seit Ner Std vom Handel ausgestzt

Geht wieder
Mölli1972
Mölli1972, 23.03.2026 12:56 Uhr
0
TR seit Ner Std vom Handel ausgestzt
lockstoff
lockstoff, 23.03.2026 12:56 Uhr
0
für FSME braucht man für die grundimmunisierung auch mehrere impfungen mit immer längeren abständen
F
Freakby, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
So, und jetzt anschnallen 😂
B
BörsenNutzerDD, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
Bei einigen Krankheiten sind mehrere Impfungen zum Schutz notwendig und wenn man 70% Schutz erreichen kann, ist das zwar mit 4 lang durchzuhalten, aber besser als gar nichts und haben trotzdem als Valneva ihren Impfstoff als Alleinstellungsmerkmal auf ihrer Seite...
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 12:55 Uhr
0
hatte ich vor ein paar Tagen noch geschrieben, dass bei Valneva immer nur im Konjunktiv geschrieben wird, wenn es um Zulassungen geht. Bei den Fakten haben die in letzten Jahren nur versagt
7
765er, 23.03.2026 12:54 Uhr
0

ganz easy bleiben, das sind so wenige stücke die hier geschmissen werden, deshalb ja auch der spread, das ist nur verarsche um SL zu generieren falls es irgendwelche vo.llde.ppen gibt die einen setzen

Immer die gleichen Sprüche um das Fußvolk bei Laune zu halten 😂😂
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:54 Uhr
0
So 3€
T
Tycoon5c6987f3b1977, 23.03.2026 12:53 Uhr
0
Da ist er ja wieder.🤡
O
Octavia222, 23.03.2026 12:52 Uhr
1
ich hab euch schon ewig gesagt, dass die Bude gar nichts auf die Reihe kriegt und wurde dafür beleidigt. Da gehen die Lichter aus
lockstoff
lockstoff, 23.03.2026 12:52 Uhr
0
ganz easy bleiben, das sind so wenige stücke die hier geschmissen werden, deshalb ja auch der spread, das ist nur verarsche um SL zu generieren falls es irgendwelche vo.llde.ppen gibt die einen setzen
Lisboa
Lisboa, 23.03.2026 12:48 Uhr
0
Studie hat das Ziel nicht erreicht, 4 Impfungen zu 70% Wirksamkeit 😱
7
765er, 23.03.2026 12:48 Uhr
0

Was ist das hier….

Verarschung hoch 3
Ranisch69
Ranisch69, 23.03.2026 12:47 Uhr
0
Junge 50% is schon heavy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen