VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,233 EUR
-3,79 % -0,088
19:05:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.286
O
Octavia222, 23.03.2026 13:30 Uhr
0

Soll endlich pleite gehen diese Drecksbude↘️↘️↘️

wenn man ehrlich ist, sind sie das schon seit corona. das war eine pleiteerklärung was die da gemacht haben
b
boriso4, 23.03.2026 13:30 Uhr
3
Mal zum Vergleich, die Grippeimpfung hat ne Wirksamkeit von 50%. Und Borreliose ist weitaus heftiger.
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
„die Tage wieder über 4“ 😂 2,04?
O
Octavia222, 23.03.2026 13:30 Uhr
0

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..

wow das klingt ja nach millardenumsätzen :D
B
Bandit581, 23.03.2026 13:29 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen diese Drecksbude↘️↘️↘️
O
Octavia222, 23.03.2026 13:29 Uhr
0
Selbst wenn der Müll zugelassen wird, geht der kurs evtl nochmal auf 4 oder so. Zweistellig wird hier nie mehr was
B
Boersenhan, 23.03.2026 13:28 Uhr
0
Ich bin auch völlig enttäuscht vom Kurs. Sehe es aber auch so, der Kurs ist übertrieben. Es wird ein Zulassungsantrag geben. Problem war, zu wenig Erkrankungen bei den Placebo Patienten. Ich habe nochmal nachgelegt um den Kurs gewaltig zu drücken. Sie wird wieder steigen und dann bin ich auch raus. Schade die Aktie ist mir zu anstrengend. Die Tage wieder über vier wenn alle die Nachrichten richtig gelesen und verstanden haben
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
😂 na immerhin
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 13:27 Uhr
0
Willkommen beim Jahrestief bis jetzt 🤣 schnell ging es. Ich muss mich selber korrigieren, hatte die Tage noch von 3,x gesprochen. Wurde dann doch eher 2,x. Mein Fehler...
b
boriso4, 23.03.2026 13:26 Uhr
0

Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz

Würd ich nicht sagen, Förster, Jäger, Waldarbeiter z.B..
R
Richard2511, 23.03.2026 13:25 Uhr
0
Ich habe auch nachgelegt!
K
KeineAhnungvonAktien, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
vielleicht wurden die Gespräche eingestellt mit den Ländern, die (amgeblich) am Corona-Impfstoff interessiert sind.
b
boriso4, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Ich hab hier mal ordentlich abgesahnt im Corona-Hype, bin wieder rein, Einstieg 2,70€, mal schauen, ob ich mir jetzt die Finger verbrenne.
V
Vividfantas, 23.03.2026 13:24 Uhr
0
Mal 10000 geordert
O
Octavia222, 23.03.2026 13:23 Uhr
0
Kein Mensch lässt sich mindestens 4x impfen für 70 % Schutz
kathan1988
kathan1988, 23.03.2026 13:22 Uhr
0
95 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,09 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,09 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
9 Strategy B -11,09 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen