VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,179 EUR
-6,10 % -0,142
14:04:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.271
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 16:38 Uhr
0

Ich auch. Habe damals durch die Entscheidung der europäischen Kommission die Zulassung des Coronaimpfstoffs nach hinten zu schieben geld verloren. Trotzdem hat valneva es immer geschafft die Impfstoffe an den markt zu bringen. Dies ist nicht selbstverständlich. Das heute ist ein kleiner Rückschlag. Mehr nicht. Pharma als invest ist immer schwierig. Aber die Firma als bruchbude zu bezeichnen halte ich für nicht in Ordnung. Das sich bei börsennews immer Menschen aufhalten, die nix anderes machen als gegen eine Firma zu schießen, finde ich sehr bedenklich.

Für ein Dasein als Influencer oder Hater braucht man weder Bildung noch einen Berufsabschluss, das spiegelt sich in diesen Foren wider.
O
Overkast, 23.03.2026 16:31 Uhr
2

verfolge die bruchbude schon seit corona

Ich auch. Habe damals durch die Entscheidung der europäischen Kommission die Zulassung des Coronaimpfstoffs nach hinten zu schieben geld verloren. Trotzdem hat valneva es immer geschafft die Impfstoffe an den markt zu bringen. Dies ist nicht selbstverständlich. Das heute ist ein kleiner Rückschlag. Mehr nicht. Pharma als invest ist immer schwierig. Aber die Firma als bruchbude zu bezeichnen halte ich für nicht in Ordnung. Das sich bei börsennews immer Menschen aufhalten, die nix anderes machen als gegen eine Firma zu schießen, finde ich sehr bedenklich.
p
patrol, 23.03.2026 16:22 Uhr
1

die bude ist echt das letzte. eigentlich hätten die direkt nach corona zusperren sollen

Trotz deines Argument lungerst du hier schon so lange herum.Warum eigentlich.Unglaublich.Mach doch einfach einen großen Bogen um Valneva und zieh einfach weiter.
S
Sven111987, 23.03.2026 16:20 Uhr
0
Singulus Technologies sollte bald richtig starten
p
patrol, 23.03.2026 16:14 Uhr
1

hier kannst froh sein, wenn es die bude am jahresende noch gibt

Dein Gelaber ist noch übertriebener als der Kursrückgang.
p
patrol, 23.03.2026 16:13 Uhr
2

hier kannst froh sein, wenn es die bude am jahresende noch gibt

Dein Gelaber ist noch übertriebener als der Kursrückgang.
O
Octavia222, 23.03.2026 16:11 Uhr
0

ja, schon sehr lange mit deinen 4 Monaten...

verfolge die bruchbude schon seit corona
O
Octavia222, 23.03.2026 16:10 Uhr
0

Also ich habe jetzt mal nachgekauft, mal schauen wie es weitergeht. Viel Glück uns.

Manchen leuten ist nicht mehr zu helfen
O
Octavia222, 23.03.2026 16:10 Uhr
0
Ein plus wegen eines schlechten impfstoffs? In welcher welt lebst du denn? hier wirst keine 5 und schon gar keine 10 euro oder mehr sehen
s
speedbeiryanair, 23.03.2026 16:08 Uhr
0
Ich hätte bei den News definitiv eher mit +20% statt -40% gerechnet. Es braucht nun +80% um das wieder gut zu machen 😭 ich hoffe Val meldet sich die Tage zu den Vorkommnissen
L
Locher33, 23.03.2026 16:07 Uhr
0
Also ich habe jetzt mal nachgekauft, mal schauen wie es weitergeht. Viel Glück uns.
W
WhiteBull, 23.03.2026 16:06 Uhr
0

Mit dem heutigen Tag auf 55% Minus.. Gute Nacht

Minis 82% 🤮🤮
Majkain
Majkain, 23.03.2026 16:06 Uhr
0
Schaut euch mal Hitek Global an
H_lger
H_lger, 23.03.2026 16:05 Uhr
0

Sag ich doch schon lange, dass hier das licht bald ausgeht

ja, schon sehr lange mit deinen 4 Monaten...
Rico84
Rico84, 23.03.2026 16:03 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Insolvenz nun nicht. Einnahmen sind ja vorhanden aber wenn die Zulassung und der Bedarf nicht klappt mit, ist einiges an Kapital weg
O
Octavia222, 23.03.2026 16:03 Uhr
0
selbst wenn es ein paar cent steigt, was bringt das?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
7 Investmentchancen -0,17 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen