VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-5,17 % -0,120
12:38:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.268
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:11 Uhr
0
Denke dass Moderna
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:04 Uhr
0
Neben Biontech hat Moderna hier seinen festen Platz, also keine Bange!!
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:03 Uhr
0
Moderna wird wieder kommen keine Sorge!
C
Currywurstextrascharf, 23.03.2026 21:51 Uhr
0

Das tun wir doch alle. Denke aber wir sind uns da alle einig : Die Reaktion ist absolut überzogen.

Nein. Wenn das alles in die Hose geht mit der Zulassung geht ganz schnell unter 1 EUR.
Dampfnudel
Dampfnudel, 23.03.2026 21:42 Uhr
0
Bei 1,87
B
BerndNMS, 23.03.2026 21:36 Uhr
0
Bei 2,35 € kaufe ich nach.
Vorschau
Vorschau, 23.03.2026 21:27 Uhr
2
Das tun wir doch alle. Denke aber wir sind uns da alle einig : Die Reaktion ist absolut überzogen.
F
Flora1777, 23.03.2026 21:24 Uhr
0

Ja klar ........Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“

Ich hab heute nachgelegt aber hoffe dass das die richtige Entscheidung war
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 21:16 Uhr
0

Ich denke die Shorts haben die Chance genutzt

Sieht ganz danach aus.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 21:15 Uhr
2

Der Abverkauf war m. M. n. vollkommen übertrieben. >70% sind mehr als ausreichend und das keine ausreichenden Probanden vorhanden waren, sollte Valneva nachliefern. Die werden weiterhin testen. Die Zeckensaison ist bald in vollem Gange. Trotzdem bin ich von Valneva betreffend der Bereitstellung von Informationen eher enttäuscht. Naja, bin mit Verlust noch drin und muss nun abwarten.

Ich denke die Shorts haben die Chance genutzt
F
Freund_Witali, 23.03.2026 21:15 Uhr
0

Ja klar ........Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“

Ich habe heute ebenso nachgelegt.
Vorschau
Vorschau, 23.03.2026 21:12 Uhr
0

Ist des dein Ernst?

Ja klar ........Kaufen, wenn die Kanonen donnern, verkaufen, wenn die Violinen spielen.“
LetzterPreis
LetzterPreis, 23.03.2026 21:08 Uhr
0
Der Abverkauf war m. M. n. vollkommen übertrieben. >70% sind mehr als ausreichend und das keine ausreichenden Probanden vorhanden waren, sollte Valneva nachliefern. Die werden weiterhin testen. Die Zeckensaison ist bald in vollem Gange. Trotzdem bin ich von Valneva betreffend der Bereitstellung von Informationen eher enttäuscht. Naja, bin mit Verlust noch drin und muss nun abwarten.
Manglobus
Manglobus, 23.03.2026 20:47 Uhr
1
Hab mal einige Tausend für 2,41 eingestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen