VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,207 EUR
-3,37 % -0,077
10:13:08 Uhr, Gettex
Kommentare 304.262
F
Freund_Witali, 24.03.2026 7:24 Uhr
1
Hier nochmal der Abschnitt warum es gestern so runter ging, es aber ebenso Hoffnung gibt, dass der Kmpfstoff dennoch direkt die Zulassung erhält:" Im Studienzeitraum traten weniger Fälle von Lyme-Borreliose auf als erwartet, und das vorab festgelegte statistische Kriterium (untere Grenze des 95 %-Konfidenzintervalls > 20) wurde in der ersten vorab festgelegten Analyse (primärer Endpunkt) nicht erreicht. Angesichts der klinisch bedeutsamen Wirksamkeit und der Tatsache, dass die Untergrenze des 95 %-Konfidenzintervalls in der zweiten vorab festgelegten Analyse über 20 lag, ist Pfizer vom Potenzial des Impfstoffs überzeugt und plant die Einreichung dessen bei den Zulassungsbehörden."
F
Flora1777, 24.03.2026 7:21 Uhr
1
So schnell es runter ging kann es rauf auch gehen....
Lisboa
Lisboa, 24.03.2026 7:08 Uhr
0
naja, die Reaktion ist schon verständlich, sollte die Einreichung somit nicht klappen, na dann wird es knapp und KE
Z
ZoFin, 24.03.2026 6:43 Uhr
0
Komplett falsche Reaktion mMn. So irre ich mich ein weiteres Mal, so traurig...
B
Boersenhan, 24.03.2026 6:18 Uhr
4
Ich hab nochmal ein Statement von Pfizer gefunden. Die sprechen nur positiv über die Wirksamkeit und feiern sich: übersetzt: Pfizer hat eine starke Wirksamkeit der Topline-Ergebnisse unserer Phase-3-Studie VALOR zur Bewertung unseres Impfstoffkandidaten für die Lyme-Borreliose bekannt gegeben. Erfahren Sie mehr über die Ergebnisse: https://lnkd.in/ehJgBsmu Quelle: https://www.linkedin.com/posts/annaliesa-anderson_pfizer-has-announced-strong-efficacy-from-activity-7441799075995377664-Tmu0
s
speedbeiryanair, 24.03.2026 5:30 Uhr
2
Aber am meisten haben wir doch eigentlich gelernt, dass Nachkaufen der falsche Weg war, oder nicht? Ich hab den Fehler ja auch begangen. Wenn ich hier nie nachgekauft hätte, hätte ich nur 40k verloren. Aktuell bin ich gefühlt 200k im minus hier
M
Martinfrosch, 23.03.2026 23:01 Uhr
1

Ich habe heute ebenso nachgelegt.

Willkommen im Club.. Jetzt erst recht.. Wir haben hier schon so viel gelernt und erlebt
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:32 Uhr
0
Dermatologische Tests sind evident
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:32 Uhr
0
Sollte reichen für einen Shutdown ebenso wie Klarheit
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:32 Uhr
0

Schreib bitte in kompletten Sätzen, danke.

Moderna ist strukturell gut aufgestellt. Rollstühle, ampg und diverse narkotika
F
Freund_Witali, 23.03.2026 22:20 Uhr
0

Denke dass Moderna

Schreib bitte in kompletten Sätzen, danke.
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:11 Uhr
0
Denke dass Moderna
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:04 Uhr
0
Neben Biontech hat Moderna hier seinen festen Platz, also keine Bange!!
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:03 Uhr
0
Moderna wird wieder kommen keine Sorge!
C
Currywurstextrascharf, 23.03.2026 21:51 Uhr
0

Das tun wir doch alle. Denke aber wir sind uns da alle einig : Die Reaktion ist absolut überzogen.

Nein. Wenn das alles in die Hose geht mit der Zulassung geht ganz schnell unter 1 EUR.
Dampfnudel
Dampfnudel, 23.03.2026 21:42 Uhr
0
Bei 1,87
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,31 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,99 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen