VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-5,58 % -0,130
12:39:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.268
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25.03.2026 10:10 Uhr
1

Sicher sicher 🤣🤣 der war gut

Guck mal, geht schon hoch ☘️☘️🙋‍♂️
Jens08
Jens08, 25.03.2026 9:55 Uhr
0
Kommt bestimmt bald wieder der 🐸 und sagt das die Seite unseriös ist ......
Jens08
Jens08, 25.03.2026 9:53 Uhr
0
Sicher sicher 🤣🤣 der war gut
W
WhiteBull, 25.03.2026 9:53 Uhr
0
Dann ist die Bude entgültig erledigt 🤮
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25.03.2026 9:42 Uhr
0

https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-juristisches-nachspiel

Wenn jetzt die Amis klagen, muss man bestimmt nachkaufen, oder?
Jens08
Jens08, 25.03.2026 9:37 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-futuristische-perspektiven-882898
Jens08
Jens08, 25.03.2026 9:35 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/valneva-aktie-juristisches-nachspiel
F
Freund_Witali, 25.03.2026 9:28 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/valneva-zu-hart-abgestraft-ce7e5edddf81ff21

​Analyse-Plattformen (MarketScreener): Unabhängige Daten-Aggregatoren, sehr verlässlich für den Gesamtmarkt-Blick. (Empfehlenswert!)
Identität?
Identität?, 25.03.2026 9:20 Uhr
5
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/valneva-zu-hart-abgestraft-ce7e5edddf81ff21
W
WhiteBull, 25.03.2026 9:18 Uhr
0
Beschissen wie immer 🫵🏻
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 25.03.2026 7:59 Uhr
1
Guten Morgen ☘️ ☕️ 🙋‍♂️ Schaun wir mal wie die Nachrichten weiter gehen.....✌️
F
Freund_Witali, 25.03.2026 7:40 Uhr
0

Weil dir die Nachrichten nicht passen......🧑‍🎄

Les dir meine posts von gestern Abend durch und dann kommentiere nochmal, auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab.
m
maxitaurus, 25.03.2026 7:27 Uhr
0
https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/valneva-se
m
maxitaurus, 25.03.2026 7:24 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/studie-mit-mrsa-impfstoff-gestoppt/
Jens08
Jens08, 25.03.2026 7:15 Uhr
0

@KaRoLa1960, drei verschiede Nachrichtenseiten die du gepostet hast, alle aus der selben drecks Schmiede.

Weil dir die Nachrichten nicht passen......🧑‍🎄
B
Barolo, 25.03.2026 6:09 Uhr
3
Der Spinner hier bist leider du. Ich glaube das hat hier mittlerweile jeder kapiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 IPO CSG -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen