VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,309 EUR
+0,39 % +0,009
18:30:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 304.248
BC29
BC29, 22. Apr 10:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

"Vielen Dank" für deine sinnfreien Statements. Ich Spazieren, wenn du Frust hast und nicht uns auf den Sack! Zack blockiert.
F
Flora1777, 22. Apr 10:33 Uhr
0
Na super
c
cabal06ba, 22. Apr 10:31 Uhr
0

Da hat vermutlich wieder ein Shorter 300000 shares kurz vor Handelsstart ohne Limit verkauft. Da muss der Kurs nach unten. Sind ja ca. 0,17% der Shares.

Nein, das hier ist der Grund, Kursziel 2,15€ 🙄: https://www.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-sachs-downgrades-valneva-stock-rating-to-sell-on-lyme-vaccine-uncertainty-93CH-4628062
W
WhiteBull, 22. Apr 10:28 Uhr
0

Da will jemand billig rein

Ja natürlich wie immer in den letzten jahren 😂😂
F
Flora1777, 22. Apr 10:16 Uhr
0
Da will jemand billig rein
F
Flora1777, 22. Apr 10:09 Uhr
0

Handelsvolumen in der 1. Stunde schon mehr als 1 Million!

Wahnsinn
H_lger
H_lger, 22. Apr 10:06 Uhr
0

Hast du noch dümmere Fragen auf Lager?? Frage für meine Oma

Siehst du,da wären wir.... Grüße an deine Oma
Identität?
Identität?, 22. Apr 10:01 Uhr
0
Handelsvolumen in der 1. Stunde schon mehr als 1 Million!
Identität?
Identität?, 22. Apr 9:56 Uhr
0

Ok danke ich dachte ich hätte heute das gelesen, muss nochmals nachlesen

Es hat wieder einen neuen Aufruf gegeben, dass sich geschädigte Anleger melden sollen. Vor einiger Zeit habe ich Berichte früherer Mitarbeiter der Kanzlei gelesen, die dort gekündigt haben, weil sie das Vorgehen gegen betroffene Firmen ohne Rücksicht auf Verluste nicht mehr ertragen haben. Leider finde ich die Berichte nicht mehr. Ich vermute, dass die Berichte mit Androhung einer Unterlassungsklage aus dem Internet entfernt werden mussten. Ansonsten kann ich Deinen Frust sehr gut verstehen. Mir geht inzwischen auch die Luft aus.
F
Flora1777, 22. Apr 9:41 Uhr
0

Das mit den Klagen sehe ich anders. Die federführende Kanzlei lebt nach meinen Infos von dieser Art Verfahren. Es wird bislang weiter nur untersucht, Klage ist noch nicht eingereicht.

Ok danke ich dachte ich hätte heute das gelesen, muss nochmals nachlesen
Identität?
Identität?, 22. Apr 9:40 Uhr
0

Jaaa ich bin auch schon sehr gefrustet. Weil jetzt kommen Klagen etc....des wird immer schlimmer

Das mit den Klagen sehe ich anders. Die federführende Kanzlei lebt nach meinen Infos von dieser Art Verfahren. Es wird bislang weiter nur untersucht, Klage ist noch nicht eingereicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Virgin Galactica -10,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Security der nächsten Generation +7,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen