VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,301 EUR
+0,31 % +0,007
19:32:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.248
Identität?
Identität?, 22. Apr 16:07 Uhr
0

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.

Ist vermutlich "Verhandlungssache" - mir wäre eine Übernahme inzwischen auch ganz lieb...
B
Barolo, 22. Apr 16:02 Uhr
0

Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.

Hat nicht auch der französische Staat Anteile an Valneva? Würden die eine Übernahme klaglos hinnehmen? Glaub an die Pfizer Übernahme Theorie irgendwie nicht. Hätte aber auch nichts dagegen.
Jens08
Jens08, 22. Apr 15:43 Uhr
0
Pommesbude
B
Bandit581, 22. Apr 14:51 Uhr
0
Pleitebude↘️
Identität?
Identität?, 22. Apr 14:10 Uhr
1
Die heutigen Artikel im Forum von Wallstreet Online finde ich sehr lesenswert. Insbesondere taucht dort auch die Idee auf, dass z. B . Pfizer hinter dem Kurseinbruch stecken könnte, um Valneva billig aufkaufen und damit auch alle Folgekosten einsparen zu können. Es ist eine Phantasie, die ich ja schon seit Längerem favorisiere - bei den vielen Unwägbarkeiten.
Identität?
Identität?, 22. Apr 13:43 Uhr
0

Naja, Pfizer scheint das alles nicht so schlimm zu finden

Goldman Sachs hat sich bislang - zumindest bei Valneva - immer schon durch sehr konservative Prognosen hervorgetan.
A
AllemKaputto, 22. Apr 13:13 Uhr
1
Echt traurig was die Bude auf die Beine gestellt hat die letzten 5 Jahre. Nix als Reinfall.
T
Topman, 22. Apr 12:47 Uhr
0
Kritik ist gleich Nicht- Investiert ? Träum weiter du 🤡
Manglobus
Manglobus, 22. Apr 12:43 Uhr
1

Was für eine Pleitefirma, versteh nicht wie man die Pommesbude noch schön reden kann

Einfach dem Chat fernbleiben wenn man nicht investiert ist!!!
Jens08
Jens08, 22. Apr 12:39 Uhr
0
Top News wie immer 🤣⛷️⛷️⛷️
sauna_fred
sauna_fred, 22. Apr 12:37 Uhr
0
Gab es News?
B
BörsenNutzerDD, 22. Apr 12:18 Uhr
0
kann man nur hoffen, dass es doch zur Zulassung kommt, sei es ggfs. nur in Europa .... letztlich ist nicht nur FDA sondern auch die EMA als Entscheidungsträger betroffen
T
Topman, 22. Apr 12:16 Uhr
0
Was für eine Pleitefirma, versteh nicht wie man die Pommesbude noch schön reden kann
Jens08
Jens08, 22. Apr 12:10 Uhr
0

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️

Wenn du 200 Jahre wirst bestimmt, in diesem Leben kommt da nichts mehr ....
c
cabal06ba, 22. Apr 11:52 Uhr
0

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️

Dito, ein Wert unter vielen und es gibt ja zum Glück auch noch Kurse zwischen 1 und 10€ sowie die Möglichkeit, nicht immer gleich ganz mit Haus und Hof rein- oder rausgehen zu müssen. 😌
B
Barolo, 22. Apr 11:27 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Geh davon aus, dass die 4/5 € wieder kommen. Hab da keinen Stress. Ist ein Wert unter vielen im Depot. Vielleicht drück ich meinen EK heute auch unter 4 €. Pfizer wird beantragen✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
7 IPO CSG -1,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 Iris Energy -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,13 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
6 IPO CSG -1,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
8 Iris Energy -1,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,55 %
Alle Diskussionen