VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-0,15 % -0,004
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 08.04.2025 0:28 Uhr
1
Danke für die Post's👌🙋‍♂️
s
scienceape, 08.04.2025 0:21 Uhr
2
Heute am 8.4. hält die WHO eine Info-Veranstaltung zum Forschungsstand Chikungunya und verfügbare Impfstoffe ab. https://cdn.who.int/media/docs/default-source/consultation-rdb/agenda-chikv-research-response-scientific-conference-draft.pdf?sfvrsn=14153a6b_3
Alpine
Alpine, 07.04.2025 21:32 Uhr
0

Tag war trotzdem positiv zu dem was vorbörslich stand 2,02€

Wieso habt ihr keine Indizierer gemacht?
Ranisch69
Ranisch69, 07.04.2025 21:24 Uhr
2
Außerdem noch eine neue Patentanmeldung: https://patents.justia.com/patent/20250101069
Ranisch69
Ranisch69, 07.04.2025 21:18 Uhr
1
https://www.lepoint.fr/sante/chikungunya-a-la-reunion-le-labo-valneva-entame-une-campagne-de-vaccination-novatrice-07-04-2025-2586760_40.php
B
Boersenhan, 07.04.2025 20:07 Uhr
2
Die ersten Impfungen sind am Mann https://www.ouest-france.fr/region-la-reunion/epidemie-de-chikungunya-a-la-reunion-on-priorise-les-personnes-agees-la-vaccination-demarre-51e7ec68-13bc-11f0-93cb-6a1f6f4d56fd
Ramon1234
Ramon1234, 07.04.2025 19:01 Uhr
0
Einfach verrückt
Mimo78
Mimo78, 07.04.2025 18:20 Uhr
0
Das stimmt. Aber bei Ebbe sinken alle Boote. Die Bewertungsniveaus werden sinken….
Lapilli59
Lapilli59, 07.04.2025 18:19 Uhr
0
Muss ja nicht jede Aktie betreffen
Mimo78
Mimo78, 07.04.2025 18:14 Uhr
0
Die Spirale abwärts… Trump hat noch lange nicht fertig…
Lapilli59
Lapilli59, 07.04.2025 18:13 Uhr
0

Abwarten… die Rutsche beginnt gerade wieder…

Welche Rutsche?
G
Gehtimmerwas, 07.04.2025 17:08 Uhr
1
Ach Leute, jetzt geht es erstmal bis 28 und dann Aufwärts !
G
Gehtimmerwas, 07.04.2025 17:08 Uhr
0
Ach Leute, jetzt geht es erstmal bis 28 und dann Aufwärts !
s
speedbeiryanair, 07.04.2025 17:05 Uhr
0
Zwischen 1 und 2 waren wir mal auf 3,20 🙈 kranker tag. Ein Hoch auf Donaldo 😂
Mölli1972
Mölli1972, 07.04.2025 16:35 Uhr
1
Tag war trotzdem positiv zu dem was vorbörslich stand 2,02€
Mimo78
Mimo78, 07.04.2025 16:30 Uhr
0
Abwarten… die Rutsche beginnt gerade wieder…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen