VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,234 EUR
-0,38 % -0,009
07:13:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.294
s
speedbeiryanair, 25.08.2025 16:54 Uhr
1
Wir haben scheinbar Glück. Die Amis interessieren sich offenbar null für uns. -20-25%... hätte schlimmer sein können. Jetzt muss Valneva beweisen dass ihr Stoff doch nicht so scheisse ist!
H
Hwest, 25.08.2025 16:43 Uhr
1

Eben um 16:30 hat doch erst die Ami Börse geöffnet?

15:30 schon
F
Freund_Witali, 25.08.2025 16:40 Uhr
0

Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!

Eben um 16:30 hat doch erst die Ami Börse geöffnet?
S
SchittMITErdbeeren, 25.08.2025 16:33 Uhr
0

95 🚀

Du hast CENT dahinter vergessen! 😊
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 16:06 Uhr
0

Schei.ß auf die Amis, China soll den Stoff kaufen, sollen die einen Deal mit denen machen... Die haben sowieso eher ein Problem dort mit den Mücken

Teile absolut mit 👍
S
Steirerbua1337, 25.08.2025 16:03 Uhr
0
Hier wird ja doch wieder nichts verkauft wie immer 📉 die paar süppchen die valneva verkauft sind fürn arsch 😡
kathan1988
kathan1988, 25.08.2025 15:52 Uhr
1
95 🚀
H
Hwest, 25.08.2025 15:48 Uhr
0

Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!

Sie haben sich unserem Markt nur angepasst mehr nicht
D
DiRiDaRi123, 25.08.2025 15:47 Uhr
1
Schei.ß auf die Amis, China soll den Stoff kaufen, sollen die einen Deal mit denen machen... Die haben sowieso eher ein Problem dort mit den Mücken
Alex881
Alex881, 25.08.2025 15:44 Uhr
0
Bisher scheinen die Amerikaner aber eher zurückhaltend! Vom großen Einbruch jedenfalls noch nichts zu sehen!
h
hombreWilliams, 25.08.2025 15:08 Uhr
0

Bei solchen Themen ist TR echt Müll 🚮

Wer ist TR? Schreib es ruhig aus, damit es alle lesen
v
viagi, 25.08.2025 15:04 Uhr
5
Momentan ist wieder die Hochzeit von Schwarzmalern und frustrierten Taschenhaltern. Abwarten bis sich alles wieder beruhigt hat.
ClaireGrube
ClaireGrube, 25.08.2025 14:56 Uhr
0
Ich hab das Ding ja sowieso schon lange abgeschrieben (EK 29), aber was jetzt wieder abgeht … traurig.
Ramon1234
Ramon1234, 25.08.2025 14:43 Uhr
0

Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.

Wie du so schön geschrieben hast „ Trumps Regierung „. … die können schon morgen ihre Meinung ändern… sogar mit einem 0815 Argument….
Identität?
Identität?, 25.08.2025 14:39 Uhr
0
Ich hoffe sehr, dass Valneva rechtliche Schritte gegen die Entscheidung einlegt und dabei von Juristen, die nicht auf Trumps Gehaltsliste stehen, unterstützt wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen