VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-0,15 % -0,004
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.334
F
Freund_Witali, 11.02.2026 13:49 Uhr
2
https://outbreaknewstoday.substack.com/p/suriname-chikungunya-update
R
Regenerator3, 10.02.2026 21:49 Uhr
4

⚰️

Lasse/Lasst den Leuten, die hier im Forum einen gesunden Austausch zu Valneva machen wollen Ihre Ruhe. Schleich Di und verkaaf, dann hast Du Deine Ruhe und fertig. Blindfisch
R
Regenerator3, 10.02.2026 20:52 Uhr
0

⚰️

Ah, meldet er sich wieder..... K.o.k.s. immer noch nicht abgebaut
s
speedbeiryanair, 10.02.2026 20:45 Uhr
0
⚰️
F
Freund_Witali, 10.02.2026 7:07 Uhr
0
https://www.travelbook.de/brandstory/wie-sich-urlauber-vor-tropenkrankheiten-schuetzen-koennen?dicbo=v4-BgYM9M6-1078425718-1&cid=kooperation.home.outbrain.mobil.MB_9.ff.bild Bericht von Bavarian Nordic.
F
Freund_Witali, 09.02.2026 20:53 Uhr
3

Bin echt am Überlegen hier mit Verlust auszusteigen. Werde noch den 19.03.2026 abwarten. Sollte sich am Kurs dann nichts ändern oder hier weiter rumdümpeln ziehe ich die Reißleine. Wie seht ihr das?

Der Abschlussbericht zu Phase 3 Borreliose ist entscheidend, dieser soll laut Plan spätestens am 30.6. erschienen sein.
D
DD274, 09.02.2026 20:33 Uhr
0
Eventuell geht ja auch mal was am 19.02.2026.
D
DD274, 09.02.2026 20:31 Uhr
1
Bin echt am Überlegen hier mit Verlust auszusteigen. Werde noch den 19.03.2026 abwarten. Sollte sich am Kurs dann nichts ändern oder hier weiter rumdümpeln ziehe ich die Reißleine. Wie seht ihr das?
7
765er, 09.02.2026 12:53 Uhr
0
9+ wär besser 😃
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 09.02.2026 12:40 Uhr
0
4+,geht doch.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 06.02.2026 23:16 Uhr
5
🤦
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 22:04 Uhr
0
Vielleicht verkaufen sie was gegen Eisbären Grippe
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 22:03 Uhr
0
Bald pennystock. Mit listing in canada.
DerZittrige
DerZittrige, 06.02.2026 22:03 Uhr
0
Alles grün heute nur diese Bruchbude is rot
F
Freund_Witali, 06.02.2026 14:26 Uhr
1

Ja, der Kurs explodiert förmlich 😂😂

Das der Kurs explodiert hat niemand behauptet, dennoch eine positive Nachricht, aber halt keine Kurstreibende.
7
765er, 06.02.2026 14:16 Uhr
0
Ja, der Kurs explodiert förmlich 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen