VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
+0,92 % +0,021
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.330
7
765er, 06.03.2026 21:44 Uhr
0

mal Minus ergibt?

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!
F
Freund_Witali, 06.03.2026 14:39 Uhr
0

Miinuuss

mal Minus ergibt?
s
speedbeiryanair, 06.03.2026 14:24 Uhr
0
Miinuuss
Mölli1972
Mölli1972, 06.03.2026 10:35 Uhr
0
Bringt nix Kurs fällt
F
Freund_Witali, 05.03.2026 23:38 Uhr
3

https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/10/Valneva_Company_Presentation-March-2026_no-backups.pdf Neue Unternehmenspräsentation

Eine Interessante Info steht doch in der PDF-Datei, wir gehen bisher von 143 Millionen USD an Meilensteinzahlungen aus, in der PDF Datei steht allerdings folgendes: "Die Übersetzung des Textes lautet: „Valneva hat Anspruch auf Vorab- und Meilensteinzahlungen von bis zu 408 Millionen US-Dollar (davon 165 Millionen US-Dollar bereits erhalten).“
Mölli1972
Mölli1972, 05.03.2026 22:03 Uhr
0
Ja ganz unreal
F
Freund_Witali, 05.03.2026 21:45 Uhr
0
Verrückter Kursverlauf heute mal wieder.
p
patrol, 05.03.2026 20:33 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-neue-partnerschaften-872750
F
Freund_Witali, 05.03.2026 19:34 Uhr
0

https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/10/Valneva_Company_Presentation-March-2026_no-backups.pdf Neue Unternehmenspräsentation

Da steht eigentlich nichts drin, was wir nicht bereits schon wüssten.
F
Freund_Witali, 05.03.2026 19:28 Uhr
2
https://valneva.com/wp-content/uploads/2025/10/Valneva_Company_Presentation-March-2026_no-backups.pdf Neue Unternehmenspräsentation
Ramon1234
Ramon1234, 05.03.2026 13:20 Uhr
1

Ich wurde gerufen?? Fällt schon wieder was? 🤣🤣

🤡
F
Freund_Witali, 05.03.2026 11:03 Uhr
0

Ich wurde gerufen?? Fällt schon wieder was? 🤣🤣

Yes, bitte im Deutschen Post Forum pöbeln, da sinkt der Kurs heute.
W
WhiteBull, 05.03.2026 9:57 Uhr
0
Ich wurde gerufen?? Fällt schon wieder was? 🤣🤣
B
BobtheKing, 05.03.2026 9:35 Uhr
0
Na mal schauen wie lange es dauert, bis die negativen Leuchten heute wieder im Forum auftauchen...^^ top die Wette gilt 😀
B
BörsenNutzerDD, 04.03.2026 16:57 Uhr
0
schon krass, wie der Kursrückgang aufgekauft wurde, die grüne Candle heute ist der Wahnsinn, ... da fragt man sich schon, warum tagszuvor der Down nötig war oder nötig gewesen sein sollte?.... vielleicht auch nur, um SL abzugreifen und letztlich durch zittrige Hände heute anders oder mehr einsammeln zu können... und der Nachrichtenzustand ein psychologischer Ansatz war, um den Kurs gestern ins Rollen zu bekommen? Valneva hat nichts mit möglichen steigenden Energiekosten als Folgen für sich und explizit zu tun, denke ich .... und, dass Valneva da gestern als Biotechwert aufgrund der Volatilität und dem fragilen Vertrauen einfach ins Visier geriet, war wohl unausweichlich, vielleicht Chancen und Gewinnmitnahmen (bei EK der "günstigen" Momente innerhalb der etzten Jahre) ggfs. kontrolliert zu generieren Weiterhin schade, dass man nichts von Valneva zu IXIARO hört, mit der USA war es ja damals ein Jahresvertrag VLA15 Phase 3 Ergebnisse rücken aber bald näher und die Terminschiene steht ja auch https://valneva.com/investors/calendar/?lang=de Fazit: .... alles sehr zeitnah und geballt...
F
Freund_Witali, 04.03.2026 15:49 Uhr
1

Mit ner satten 5 kann ich diesen Monat auch leben

Vielleicht hat unser Chef heute einen Kaffee zu viel getrunken und haut bei der heutigen Gesundheitskonferenz einen übermotivierten Spruch raus, welcher den Kurs ordentlich befeuert :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen