VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,260 EUR
±0,00 % ±0,000
11:45:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.333
R
Regenerator3, 09.03.2026 15:57 Uhr
1

Performance hat Fallneva höchstens im Versagen. Da sind sie Spitze

Bei Skoda haben sie wahrscheinlich auch die Motorenteile vertauscht, wenn man Deine Sülze liest
O
Octavia222, 09.03.2026 15:48 Uhr
0
Performance hat Fallneva höchstens im Versagen. Da sind sie Spitze
F
Freund_Witali, 09.03.2026 15:33 Uhr
0

😂😂 da sind aber so manche Nerven schon ziemlich strapaziert. Liegts an der guten Performance?

Es liegt einfach nur an euch, die Performance hat damit nichts zu tun.
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 15:26 Uhr
1
😂😂 da sind aber so manche Nerven schon ziemlich strapaziert. Liegts an der guten Performance?
F
Freund_Witali, 09.03.2026 15:13 Uhr
7

ihr kommt wohl nicht mit der wahrheit klar,dass das hier ne schrottbude ist

Hau doch einfach ab, die Wahrheit entscheidet sich bis Ende Juni, davor ist alles nur bullshit Gelaber von euch, auf die keiner Lust hat.
O
Octavia222, 09.03.2026 15:06 Uhr
0
ihr kommt wohl nicht mit der wahrheit klar,dass das hier ne schrottbude ist
D
Dapraese1966, 09.03.2026 14:51 Uhr
4
Kann sich Speed und der Tscheche hier aus dem Forum verabschieden. Das ist nur sinnloses Zeug was da geschrieben wird. Danke
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 11:03 Uhr
0
Ich denke, ein Benzinpreis von 3€ ist realistischer als en Val preis von 10€ 😂
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 11:02 Uhr
0
Ich hoffe zwar noch, aber daran glauben tu ich nicht. Zu viele Unsicherheiten links und rechts. Und Val ist ja sowieso nie an was schuld. Aber, ich lasse mich sehr gern überraschen.
O
Octavia222, 09.03.2026 10:54 Uhr
0
karma punkte evtl damit sie noch ein paar Euro retten können. ich hab hier selbst nen ek von über 10 und bin der festen meinung, dass die nicht mehr kommen und ich werde dem Geld auch nicht noch welches nachwerfen indem ich nachkaufe
Identität?
Identität?, 09.03.2026 10:42 Uhr
2
Was bekommt man eigentlich dafür, ängstliche Anleger zu Panikverkäufen zu bewegen?
O
Octavia222, 09.03.2026 10:19 Uhr
0

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!

So ist es, die Bude kriegt gar nix auf die Reihe. Ein FLop nach dem anderen. Pfizer bereut bestimmt auch, da drin zu hängen
s
speedbeiryanair, 09.03.2026 9:29 Uhr
0
Valloser.
B
BörsenNutzerDD, 08.03.2026 18:22 Uhr
0
da wollte jemand bei der Plattform Lang und Schwarz aber heute unbedingt noch "etwas" loswerden... morgen wird es interessant, ... ein Montag und die weltpolitische Lage in Schieflage.... wirtschaftliche Konsequenzen mangels freier Handelswege und Ölfördermenge/Öllieferungen ein Desaster... hoffe, es wird an der Börse differenziert, (Wunschdenken) aber bei Biotechwerte vielleicht und leider wieder mehr Angst und weniger Zuversicht... sicherlich gehen die Ölpreise an keinem ungehindert vorbei, aber energienotwendigere Unternehmen sollten hier eher betroffen sein als ein Impfstoffentwickler /~hersteller wie Valneva mit anderen Bezugsquellen, wohl wie mit Ökostrom, resp. Kernenergie, Wind und Wasserkraft, wenn man sich an den Standorten orientiert und auch sicherlich langfristige Verträge den Preis gebunden haben https://valneva.com/earth-day-2024-our-commitment-to-sustainability/?utm_source=chatgpt.com https://valneva.com/about-us/our-responsibility/?utm_source=chatgpt.com
Lapilli59
Lapilli59, 06.03.2026 23:30 Uhr
8

Minus, hier gehen die Lichter bald komplett aus!!!

Deine scheinen ja bereits aus zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen