VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,199 EUR
-4,93 % -0,114
17:36:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.277
S
Sandy25081972, 23.03.2026 19:26 Uhr
2
Diese Aktie übertrifft alles was ich je erlebt habe. Seit Wochen (Monaten) wird uns hier was erzählt von Wirksamkeitsraten mit 97-98% bei VAL15. Und heute plötzlich und ganz unerwartet heißt es auf einmal 70% ?! Diese Firma hält News bis zum letzten Drücker zurück und dann knallt es. Nicht zu glauben und völlig enttäuschend ....
Rico84
Rico84, 23.03.2026 19:25 Uhr
0
Morgen noch mal Minus 10 15 Prozent, so das wir zu den anfänglichen Kursen von Valneva kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass Valneva vor Corona fast Pleite war. Macht euch da nicht zu große Hoffnung hohe Kurse wieder zu sehen, sofern nicht auf etwas neues geforscht wird, was dann auch wieder Jahre dauern wird.
B
Barolo, 23.03.2026 19:25 Uhr
0
So, bin jetzt erstmal wieder weg. Glaub bald tauchen hier die üblichen I.. die. oten auf. Grüße, bis demnächst mal.🍷 🍻 ⚽
B
Barolo, 23.03.2026 19:21 Uhr
0

Also ich hoffe und bete auf 4.50 die nächsten Tage hab ordentlich zugeschlagen;) Fastenzeit ist fast vorbei aber das riecht nach Shortselling

Alles möglich..,.
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 19:21 Uhr
0

Der Manni Schwabl macht das schon mit der 3 Liga 😅

So sehe ich das auch 😘
F
Flora1777, 23.03.2026 19:16 Uhr
1
Also ich hoffe und bete auf 4.50 die nächsten Tage hab ordentlich zugeschlagen;) Fastenzeit ist fast vorbei aber das riecht nach Shortselling
B
Barolo, 23.03.2026 19:11 Uhr
1
Der Manni Schwabl macht das schon mit der 3 Liga 😅
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 19:08 Uhr
0
Aber krass 37% minus hier am ein Tag ist verrückt und viel zu viel
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 19:07 Uhr
0
Hier wird es ein geiler Zock zurück nach oben werden und bei der Spielvereinigung Unterchaching ein starker Anstieg mit dem Aufstieg 👌🎉🚀 Beide einfach super
B
Barolo, 23.03.2026 19:00 Uhr
5
Kursabschlag völlig übertrieben.
B
Barolo, 23.03.2026 18:58 Uhr
0
Nö, erzähl ich lieber hier. Könnte klappen nach fast 40 % Verlust hier heute. Geht wie immer nur um ordentlich Essen und Trinken am Lago. Idealfall wäre bei 3,88 wieder raus 🍷☀️🍻... wenn Plan nicht greift auch kein Weltuntergang.
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 18:56 Uhr
0
Bin gespannt
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 18:56 Uhr
0
Wir werden sehen
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 18:56 Uhr
0
Meistens ist das so
S
SmartInvest2026, 23.03.2026 18:56 Uhr
0
Valneva zurück über 3€ morgen?! 🚀🎉👌
B
Bremser08, 23.03.2026 18:54 Uhr
0
Erzähle das den Osterhasen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,87 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,62 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,62 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen