VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,197
EUR
-3,81 % -0,087
16:27:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 304.277
B
Barolo,
23.03.2026 19:36 Uhr
0
Morgen noch mal Minus 10 15 Prozent, so das wir zu den anfänglichen Kursen von Valneva kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass Valneva vor Corona fast Pleite war. Macht euch da nicht zu große Hoffnung hohe Kurse wieder zu sehen, sofern nicht auf etwas neues geforscht wird, was dann auch wieder Jahre dauern wird.
Rico, alter Schlaumeier.... so dass! wir zu den anfänglichen Kursen... aber so kenne ich das ja von den besonders schlauen Leuten hier seit Jahren. Aber jetzt schau ich wirklich nicht mehr hier rein.
S
Sandy25081972,
23.03.2026 19:35 Uhr
0
Analysten Kursziele: 6-8 Euro und auch bis 10 Euro vorausgesagt und dann kommt so eine News ?! Wundert mich das sowas nicht an einem Freitag Nachmittag gemeldet wird. Valneva macht das seit Jahren normalerweise immer Freitags so ...................traurig wie diese Firma arbeitet.
S
Sandy25081972,
23.03.2026 19:26 Uhr
2
Diese Aktie übertrifft alles was ich je erlebt habe. Seit Wochen (Monaten) wird uns hier was erzählt von Wirksamkeitsraten mit 97-98% bei VAL15. Und heute plötzlich und ganz unerwartet heißt es auf einmal 70% ?! Diese Firma hält News bis zum letzten Drücker zurück und dann knallt es. Nicht zu glauben und völlig enttäuschend ....
Rico84,
23.03.2026 19:25 Uhr
0
Morgen noch mal Minus 10 15 Prozent, so das wir zu den anfänglichen Kursen von Valneva kommen. Ich erinnere noch mal daran, dass Valneva vor Corona fast Pleite war. Macht euch da nicht zu große Hoffnung hohe Kurse wieder zu sehen, sofern nicht auf etwas neues geforscht wird, was dann auch wieder Jahre dauern wird.
B
Barolo,
23.03.2026 19:25 Uhr
0
So, bin jetzt erstmal wieder weg. Glaub bald tauchen hier die üblichen I.. die. oten auf. Grüße, bis demnächst mal.🍷 🍻 ⚽
Werbung
80 % über Börsenkurs
B
S
Flora1777,
23.03.2026 19:16 Uhr
1
Also ich hoffe und bete auf 4.50 die nächsten Tage hab ordentlich zugeschlagen;) Fastenzeit ist fast vorbei aber das riecht nach Shortselling
S
SmartInvest2026,
23.03.2026 19:08 Uhr
0
Aber krass 37% minus hier am ein Tag ist verrückt und viel zu viel
S
SmartInvest2026,
23.03.2026 19:07 Uhr
0
Hier wird es ein geiler Zock zurück nach oben werden und bei der Spielvereinigung Unterchaching ein starker Anstieg mit dem Aufstieg 👌🎉🚀
Beide einfach super
B
Barolo,
23.03.2026 19:00 Uhr
5
Kursabschlag völlig übertrieben.
B
Barolo,
23.03.2026 18:58 Uhr
0
Nö, erzähl ich lieber hier. Könnte klappen nach fast 40 % Verlust hier heute. Geht wie immer nur um ordentlich Essen und Trinken am Lago. Idealfall wäre bei 3,88 wieder raus 🍷☀️🍻... wenn Plan nicht greift auch kein Weltuntergang.
S
SmartInvest2026,
23.03.2026 18:56 Uhr
0
Bin gespannt
S
SmartInvest2026,
23.03.2026 18:56 Uhr
0
Wir werden sehen
S
SmartInvest2026,
23.03.2026 18:56 Uhr
0
Meistens ist das so
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,50 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -7,35 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +13,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,98 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,53 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | Iris Energy | -12,76 % | Alle Diskussionen |