VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,307 EUR
+0,39 % +0,009
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
E
Ernstilein, 21. Apr 16:17 Uhr
0
Des versteh ma auch in Öberösterreich😃
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 13:53 Uhr
1

Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)

Ist ok. Ich komme aus NRW, da sagt man datt und watt. Also, "Watt hama fürn Kurs" versteht jeder von Dortmund bis Duisburg. 😁
F
Freund_Witali, 21. Apr 11:52 Uhr
0
Als wie bzw. das als und wie vertauschen ist typisch für Hessen, ich vertausche es deshalb ebenso :-)
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 21. Apr 11:42 Uhr
1
Ihr habt alle keine Ahnung, richtig ist: ......als wie wennse meinst, datt Du gucken tus..... 😝😝😘
B
Barolo, 21. Apr 11:31 Uhr
0

Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎

Du hast gegoogelt um zu sehen ob Essbar Recht hat 😘
Jens08
Jens08, 21. Apr 8:25 Uhr
0
Manche googeln schon um Fehler zu finden..... Glückwunsch 😎
B
Barolo, 20. Apr 21:35 Uhr
0
@ Essbar 😅👌
E
Essbar, 20. Apr 21:27 Uhr
3
…als wie….🥴
O
Octavia222, 20. Apr 12:50 Uhr
1
Die Bude schafft nicht mal mehr 3 Euro, geschweige denn 5 oder 10
Jens08
Jens08, 19. Apr 21:48 Uhr
1
In 5 Jahren fast 80 % Minus 🤣🤣🤣🤣🚀🚀🚀🚀🚀95cent wir kommen
Jens08
Jens08, 18. Apr 21:57 Uhr
0
Trotzdem fällt der Furz schneller als wie du Rechtschreibefehler entdeckst 🤣🤣
B
Barolo, 18. Apr 8:48 Uhr
1
Trifft es aber, in jeder einzelnen Aussage, wie die berühmte Faust auf's Auge.
Jens08
Jens08, 18. Apr 7:40 Uhr
0
Bla Bla Bla, auch immer dasselbe
c
cabal06ba, 18. Apr 0:41 Uhr
8

Post wurde gelöscht.

Meine Güte, jeden Tag dieses RUMGEHEULE hier; dann verkauf doch endlich einfach und gönn dir zusammen mit den zwei anderen Jammerlappen hier nen Kasten Bier von der Steuerverlustverrechnung. 🤷🏻‍♂️ Wie kann man denn so viel Langeweile (oder so wenige Werte im Depot) haben, dass man sich monatelang ununterbrochen an der einen enttäuschend performenden Aktie aufhängen kann?! 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
4 Security der nächsten Generation +8,95 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,74 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
3 Security der nächsten Generation +8,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen