VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
+0,20 % +0,005
21:17:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 304.249
C
CAP1, 22. Apr 11:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und woher hast du dein Koks im Privatjet?
c
cabal06ba, 22. Apr 11:17 Uhr
1

Cabal06ba Danke für den Link, hatte ich noch nicht gesehen. Das würde dann ja bedeuten, dass Insidern diese Abstufung seit einigen Tagen bekannt war und deshalb jeden Tag die grossen Pakete verkauft wurden.

Kann man natürlich immer unterstellen, aber wäre illegaler Insider-Handel, wenn man es nachweisen könnte. Auf jeden Fall wurden seit den letzten News und dem Kursrutsch viele und v.a. große Short-Positionen eröffnet und es wäre ja nicht das erste Mal, dass dann noch entsprechende Analysen zu deren Gunsten ausfallen. Kurzfristig ist das Sentiment jetzt erstmal mau und die Shorter scheinen gerade die Oberhand zu gewinnen. Nun muss man eben entscheiden, ob es einem zu gruselig wird, oder ob man Kaufkurse nutzen und auf positive News zur Trendwende setzen möchte. Ich werde meine Posi mit geringfügigem Verlust etwas reduzieren und erst wieder im nächsten Anstieg nachkaufen.
C
CAP1, 22. Apr 11:15 Uhr
0
Könnte hier das Matrix M Adjuvans von Novavax zur Verbesserung führen?
F
Freund_Witali, 22. Apr 10:54 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

"unsere miserable Einschätzung" wolltest du schreiben, du bist mit 30k in der Aktie investiert, bestimmt nicht um bewusst Geld zu verlieren?
Identität?
Identität?, 22. Apr 10:54 Uhr
0
Cabal06ba Danke für den Link, hatte ich noch nicht gesehen. Das würde dann ja bedeuten, dass Insidern diese Abstufung seit einigen Tagen bekannt war und deshalb jeden Tag die grossen Pakete verkauft wurden.
BC29
BC29, 22. Apr 10:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

"Vielen Dank" für deine sinnfreien Statements. Ich Spazieren, wenn du Frust hast und nicht uns auf den Sack! Zack blockiert.
F
Flora1777, 22. Apr 10:33 Uhr
0
Na super
c
cabal06ba, 22. Apr 10:31 Uhr
0

Da hat vermutlich wieder ein Shorter 300000 shares kurz vor Handelsstart ohne Limit verkauft. Da muss der Kurs nach unten. Sind ja ca. 0,17% der Shares.

Nein, das hier ist der Grund, Kursziel 2,15€ 🙄: https://www.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-sachs-downgrades-valneva-stock-rating-to-sell-on-lyme-vaccine-uncertainty-93CH-4628062
W
WhiteBull, 22. Apr 10:28 Uhr
0

Da will jemand billig rein

Ja natürlich wie immer in den letzten jahren 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen