VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
+1,09 % +0,025
10:47:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 304.245
T
Topman, 29. Apr 11:39 Uhr
1
Selbst wenn die mal eine Spritze verkaufen, können wir froh sein das die 2 hält 😅
Jens08
Jens08, 29. Apr 11:28 Uhr
0

Hier steigt es auf 3 wenn sie mal irgendwas hinkriegen und dann feiern die Leute hier obwohl die Aktie von 10 auf 5 usw gefallen ist 🤣

Hier feiert bestimmt niemand mehr 🤣🤣⛷️
B
Barolo, 29. Apr 11:12 Uhr
0
Vielen Dank Witali 🙋
O
Octavia222, 29. Apr 10:19 Uhr
0
Hier steigt es auf 3 wenn sie mal irgendwas hinkriegen und dann feiern die Leute hier obwohl die Aktie von 10 auf 5 usw gefallen ist 🤣
B
Boersenhan, 29. Apr 10:15 Uhr
0

https://www.douradosnews.com.br/dourados/vacina-contra-chikungunya-esta-disponivel-em-todos-os-postos-e/1279311/ "Die Anwendung des Chikungunya-Impfstoffs beginnt und Dourados wird am Freitag einen Drive-Thru haben"

Super, vielen Dank. Hört sich auch sehr professionell an, nicht wie auf Réunion wo die Apotheken jeden geimpft haben um Geld zu verdienen
F
Freund_Witali, 29. Apr 9:11 Uhr
3
https://www.douradosnews.com.br/dourados/vacina-contra-chikungunya-esta-disponivel-em-todos-os-postos-e/1279311/ "Die Anwendung des Chikungunya-Impfstoffs beginnt und Dourados wird am Freitag einen Drive-Thru haben"
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28. Apr 16:47 Uhr
2
Ist der gleiche Beitrag...😇
B
BörsenNutzerDD, 28. Apr 12:13 Uhr
0

Valneva Aktie: LB6V-Antrag in H2 2026 geplant https://share.google/snlAfUGUvxM6pbUza

ich kann den Link nicht öffnen, liegt ggfs. an den eigenen Einstellungen ... geht vielleicht einigen so, wie mir (weiß es aber nicht)... daher lieber so nochmal https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-aktie-lb6v-antrag-in-h2-2026-geplant-898612
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28. Apr 9:06 Uhr
1
Guten Morgen ☕️ ☘️ 🙋‍♂️
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 28. Apr 9:06 Uhr
1
Valneva Aktie: LB6V-Antrag in H2 2026 geplant https://share.google/snlAfUGUvxM6pbUza
B
Boersenhan, 28. Apr 7:26 Uhr
0
Moin, ich war jetzt schon länger nicht hier, weil der Kurs zum weinen ist. Aber zwei Investoren haben ihre Position wohl aufgebaut. https://www.kapitalmarktexperten.de/valneva-lb6v-auf-e2-32-abgerutscht/
B
BörsenNutzerDD, 27. Apr 22:00 Uhr
3
bin mir nicht sicher ....letzte Woche habe ich geschaut, stand nichts (mehr).... Ergebnisse muss und wird es ja geben, die Frage ist nur, wann Veröffentlichung... hoffe persönlich auch mit 07.05.26. Na mal schauen, ob die offenbarte Prognose von Analysten von Guggenheim mit der Realität konform gehen https://www.boerse-global.de/valneva-q1-zahlen-am-7-mai-erwartet/780807
H_lger
H_lger, 27. Apr 18:09 Uhr
2

Ja, das ist eigenartig. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Datum 7.5.26 noch vor einigen Tagen auf der Website gelesen habe.

ja da stand voraussichtlich am 7.5.
Identität?
Identität?, 27. Apr 15:24 Uhr
2

https://www.kapitalmarktexperten.de/valneva-q1-umsatz-soll-e491-millionen-erreichen/ https://www.boerse-express.com/news/articles/valneva-q1-zahlen-am-7-mai-als-wendepunkt-897796 Was mich wundert, warum der 07.05.26 für Bekanntgabe Q1 nicht hier im anliegenden Link von Valneva hinterlegt ist... aber vielleicht übersehe ich etwas und es steht woanders https://valneva.com/investors/calendar/?lang=de

Ja, das ist eigenartig. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das Datum 7.5.26 noch vor einigen Tagen auf der Website gelesen habe.
D
DerneueKoksi, 27. Apr 14:48 Uhr
0

Gerade ist wieder die Chance seinen EK deutlich nach unten zu drücken.

Du hast echt nerven. Erzähl mal, was isn dein EK wenn du deine 13 euro Posi dazu rechnest als Mischkurs?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 Battalion -7,79 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen