VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-0,17 % -0,004
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 304.245
Identität?
Identität?, Donnerstag 13:41 Uhr
1

Das Harmlose Objekt (Speedy) hat Barolo aufs übelste beleidigt, siehe hierzu meine Nachricht von Gestern 12:35 Uhr, ich hatte mich auf Speedys Nachricht bezogen, welche in der Zwischenzeit gelöscht wurde.

Im Vergleich zu der bei einigen Kleinanlegern durch den Valnevakurs bedingten existentiellen Bedrohung ist Speedy "harmloser", nicht "harmlos". Im Übrigen wäre es sicherlich nervenschonend für beide Seiten, die wechselseitigen Beleidigungen und Anfeindungen endlich zu unterlassen.
F
Freund_Witali, Donnerstag 13:16 Uhr
0

Verschiebung der Wut (auf Valnevas Kurs) auf ein harmloseres Objekt (Speedy) wird den Kurs auch nicht explodieren lassen.🤔

Das Harmlose Objekt (Speedy) hat Barolo aufs übelste beleidigt, siehe hierzu meine Nachricht von Gestern 12:35 Uhr, ich hatte mich auf Speedys Nachricht bezogen, welche in der Zwischenzeit gelöscht wurde.
Identität?
Identität?, Donnerstag 12:59 Uhr
0

Mist... dachte das merkt keiner 😉Unverzeihlich..

Wer im Glashaus sitzt,....
B
Barolo, Donnerstag 12:58 Uhr
0
🥴 dieses Doppel nervt mich auch
B
Barolo, Donnerstag 12:56 Uhr
0

Wie war das mit "das"und"dass"?

Mist... dachte das merkt keiner 😉Unverzeihlich..
B
Barolo, Donnerstag 12:56 Uhr
0

Wie war das mit "das"und"dass"?

Mist... dachte das merkt keiner 😉Unverzeihlich..
Identität?
Identität?, Donnerstag 12:04 Uhr
0
Verschiebung der Wut (auf Valnevas Kurs) auf ein harmloseres Objekt (Speedy) wird den Kurs auch nicht explodieren lassen.🤔
Identität?
Identität?, Donnerstag 11:57 Uhr
0

Das er nicht daran zerbrochen ist 🥴 vom Täter zum Opfer.. leider auch normal in den heutigen Zeiten.

Wie war das mit "das"und"dass"?
B
Barolo, Donnerstag 11:17 Uhr
0
.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, Donnerstag 7:33 Uhr
1
..... jetzt macht mal einen Punkt.
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, Donnerstag 7:31 Uhr
0
Guten Morgen ☕️ ☘️ 🙋‍♂️
F
Freund_Witali, Donnerstag 6:58 Uhr
0

Das er nicht daran zerbrochen ist 🥴 vom Täter zum Opfer.. leider auch normal in den heutigen Zeiten.

Treffender hätte man es nicht ausdrücken können :-D
B
Barolo, Donnerstag 6:48 Uhr
0
Das er nicht daran zerbrochen ist 🥴 vom Täter zum Opfer.. leider auch normal in den heutigen Zeiten.
B
BörsenNutzerDD, Donnerstag 0:07 Uhr
1

Wer soll es auch sonst sein?? Gleiche Schreibweise seit Jahren

...😊 ... falls ja, dann trotzdem gut zu wissen, dass er nicht daran "zerbrochen" ist, aufgrund des KursDebakels... Jeder kämpft im Inneren und im Äußeren um sein hart erwirtschaftetes Geld, was man nicht verlieren möchte... der eine trägt es mehr im Inneren mit sich selbst aus, andere brauchen es eben oder leider zudem noch anders... wichtig ist immer den Blick für die eigene Entscheidung zu haben und für sich jeden Tag an der Börse zu setzen (kaufen, halten, verkaufen)... schwer... aber wer sich auf Börse einlässt, muss sich des Risikos bewusst sein, dafür gibt es ja auch die Risikoklassen für Bankgeschäfte daher nach wie vor, allen das Beste und dass es hier doch etwas wird, wenn man bleibt oder (neu) einsteigt
M
Martinfrosch, Mittwoch 23:30 Uhr
1

... wenn es "speedy" ist, der sich da "frisch" angemeldet hat, dann hat er ein Lebenszeichen von sich gegeben, das hat einen Wert ... da hat man sich zum Glück zu viel Sorgen um zu viel "Speedy" gemacht

Wer soll es auch sonst sein?? Gleiche Schreibweise seit Jahren
Jens08
Jens08, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Noch nie solch ein traurigen Kommentar gelesen, made my day :-D :-D

WOW , toll 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen