VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,274
EUR
-2,17 % -0,051
19:17:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 304.251
s
speedbeiryanair,
05.06.2025 16:14 Uhr
0
Mit Investoren Konferenzen 😂 Schneeballsystem Valneva eben.
H_lger,
05.06.2025 15:32 Uhr
0
Es wird sicherlich spannend zu erfahren, wie sie planen, dem anhaltenden Abwärtstrend entgegenzuwirken.
s
s
scienceape,
05.06.2025 10:10 Uhr
1
Wer gerne zur Hauptversammlung am 25.6. möchte, kann sich eine Einladung abholen :) https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1836564/000162828025029222/a04-06x25valnevapr.htm
s
scienceape,
05.06.2025 10:05 Uhr
3
Guter Überblick über Chikv in Lateinamerika und das Potential dort. Auch spielen darin die paar schweren Fälle keine Rolle. Stattdessen Kooperation und es wird die Aufnahme ins staatliche br Impfprogram erwähnt, welches gerade geprüft wird. https://www.labnetwork.com.br/noticias/geral/historia-da-chikungunya-doenca-que-impacta-qualidade-de-vida-de-milhoes-pode-tomar-novo-rumo-com-vacina-inedita/
H_lger,
05.06.2025 8:28 Uhr
4
Ohh unsere möchte gern Chuck.... und sein Bruder Jensi... Die denken dass wir dumm sind... Na ja kein eigenes Bild..... Nur ein geklautes ...Schade dass man euch hier nicht rausschmeißen kann.. Nur dummes gelaber... habt ihr nichts zu tun oder du.. Na ja bestimmt keine Frau oder Mann zu Haus... das kann sehr langweilig sein das leben... Dann könnt ihr einen nur Leid tun...
Du kannst ihn blockieren und aus die Maus.
Dogman,
04.06.2025 21:25 Uhr
3
Ohh unsere möchte gern Chuck.... und sein Bruder Jensi... Die denken dass wir dumm sind... Na ja kein eigenes Bild..... Nur ein geklautes ...Schade dass man euch hier nicht rausschmeißen kann.. Nur dummes gelaber... habt ihr nichts zu tun oder du.. Na ja bestimmt keine Frau oder Mann zu Haus... das kann sehr langweilig sein das leben... Dann könnt ihr einen nur Leid tun...
Mölli1972,
04.06.2025 16:18 Uhr
0
Performance Mega🎊🎉🦧
Lapilli59,
04.06.2025 11:55 Uhr
0
Er heult aus Prinzip
MCDolar,
04.06.2025 11:53 Uhr
0
Wo bleibt die Contenance Herr Schmitt? Es ist viel zu früh,die Aktie für tot zu erklären.Als Xiaomi bei 90c stand,haben auch alle geheult.Wer einen langen Atem hat wird belohnt.
Das muss man Dir doch eigentlich nicht erklären...Mann o Mann.
Ranisch69,
04.06.2025 10:30 Uhr
0
Ganz bestimmt. Das ist eine gute Altersvorsorge ;) Auch, wenn er es vermutlich nicht nötig hat. Aber für ein Appel und ein Ei wird er die nicht hergeben ;)
Mimo78,
04.06.2025 9:18 Uhr
0
So so: Franck Grimaud verlässt also das Schiff….Hoffentlich behält er seine Aktien…
R
Regenerator3,
04.06.2025 7:19 Uhr
2
https://valneva.com/press-release/valneva-announces-availability-of-documentation-for-its-combined-shareholder-meeting-and-provides-corporate-update/?lang=de
Ranisch69,
04.06.2025 6:53 Uhr
2
Also ich schlage folgendes vor: Wnn du nichts sinnvolles zum mitteilen hast, bitte einfach nichts sagen 🙈 verkaufe mir einfach deine Anteile für paar Groschen und gut ist 😉🫡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,23 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,75 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,75 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,04 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Strategy B | -12,75 % | Alle Diskussionen |