VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,322
EUR
-0,19 % -0,005
11:46:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 304.251
Lapilli59,
05.06.2025 18:53 Uhr
4
Ein Unternehmen plant nicht Maßnahmen zur Beeinflussung des Aktienkurses sondern die Erreichung der sachlichen und finanziellen Ziele, hier die Weiterentwicklung der Impfstoffe und die schwarze Null in 2027. Daher gibt es seriös betrachtet keine spannende Erwartung an die Hauptversammlung.
KaRoLa1960!,
05.06.2025 18:40 Uhr
0
Das liest sich ja gut....👌
Danke für den Post ☘️🙋♂️
V
Value_1,
05.06.2025 17:50 Uhr
3
https://valneva.com/press-release/valneva-reports-positive-six-month-antibody-persistence-and-safety-phase-2-results-in-children-for-its-single-shot-chikungunya-vaccine-ixchiq/?lang=de
Mimo78,
05.06.2025 17:49 Uhr
3
https://valneva.com/press-release/valneva-reports-positive-six-month-antibody-persistence-and-safety-phase-2-results-in-children-for-its-single-shot-chikungunya-vaccine-ixchiq/
s
speedbeiryanair,
05.06.2025 16:14 Uhr
0
Mit Investoren Konferenzen 😂 Schneeballsystem Valneva eben.
H_lger,
05.06.2025 15:32 Uhr
0
Es wird sicherlich spannend zu erfahren, wie sie planen, dem anhaltenden Abwärtstrend entgegenzuwirken.
s
s
scienceape,
05.06.2025 10:10 Uhr
1
Wer gerne zur Hauptversammlung am 25.6. möchte, kann sich eine Einladung abholen :) https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1836564/000162828025029222/a04-06x25valnevapr.htm
s
scienceape,
05.06.2025 10:05 Uhr
3
Guter Überblick über Chikv in Lateinamerika und das Potential dort. Auch spielen darin die paar schweren Fälle keine Rolle. Stattdessen Kooperation und es wird die Aufnahme ins staatliche br Impfprogram erwähnt, welches gerade geprüft wird. https://www.labnetwork.com.br/noticias/geral/historia-da-chikungunya-doenca-que-impacta-qualidade-de-vida-de-milhoes-pode-tomar-novo-rumo-com-vacina-inedita/
H_lger,
05.06.2025 8:28 Uhr
4
Ohh unsere möchte gern Chuck.... und sein Bruder Jensi... Die denken dass wir dumm sind... Na ja kein eigenes Bild..... Nur ein geklautes ...Schade dass man euch hier nicht rausschmeißen kann.. Nur dummes gelaber... habt ihr nichts zu tun oder du.. Na ja bestimmt keine Frau oder Mann zu Haus... das kann sehr langweilig sein das leben... Dann könnt ihr einen nur Leid tun...
Du kannst ihn blockieren und aus die Maus.
Dogman,
04.06.2025 21:25 Uhr
3
Ohh unsere möchte gern Chuck.... und sein Bruder Jensi... Die denken dass wir dumm sind... Na ja kein eigenes Bild..... Nur ein geklautes ...Schade dass man euch hier nicht rausschmeißen kann.. Nur dummes gelaber... habt ihr nichts zu tun oder du.. Na ja bestimmt keine Frau oder Mann zu Haus... das kann sehr langweilig sein das leben... Dann könnt ihr einen nur Leid tun...
Mölli1972,
04.06.2025 16:18 Uhr
0
Performance Mega🎊🎉🦧
Lapilli59,
04.06.2025 11:55 Uhr
0
Er heult aus Prinzip
MCDolar,
04.06.2025 11:53 Uhr
0
Wo bleibt die Contenance Herr Schmitt? Es ist viel zu früh,die Aktie für tot zu erklären.Als Xiaomi bei 90c stand,haben auch alle geheult.Wer einen langen Atem hat wird belohnt.
Das muss man Dir doch eigentlich nicht erklären...Mann o Mann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Valneva ohne Politik | ||
| 3 | Wobsy Valneva | ||
| 4 | Valneva Insolvenz möglich? | ||
| 5 | Valneva direkt | ||
| 6 | Valneva für EK über 15 | ||
| 7 | Fallneva | ||
| 8 | Valneva Totimpfstoff | ||
| 9 | Valneva - Tenbagger | ||
| 10 | Daytrade Valneva |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,75 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,97 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,95 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,81 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,88 % | Alle Diskussionen |