VALNEVA SE WKN: A0MVJZ ISIN: FR0004056851 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,329 EUR
+0,37 % +0,009
07:23:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 304.249
M
Martinfrosch, 09.06.2025 10:27 Uhr
0

Ich muss den Mist endlich loswerden macht nur noch aggressiv beim Blick ins Depot. Schlingel ach zieht uns Kleinanleger so richtig über den Nuckel

Will es auch unbedingt loswerden. Aber mit dickem Minus verkauf ich nicht
M
Martinfrosch, 09.06.2025 10:26 Uhr
0
Ja es nervt leider. Wir stehen auf der Stelle
Wildblume
Wildblume, 09.06.2025 10:15 Uhr
0
Ich muss den Mist endlich loswerden macht nur noch aggressiv beim Blick ins Depot. Schlingel ach zieht uns Kleinanleger so richtig über den Nuckel
Ranisch69
Ranisch69, 09.06.2025 9:47 Uhr
0
Der Abwärtstrend bei dem Laden ist echt unbesiegbar
Ranisch69
Ranisch69, 09.06.2025 9:46 Uhr
0
Leider ja 🙈
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.06.2025 2:13 Uhr
0
Ja
M
Martinfrosch, 08.06.2025 22:33 Uhr
0
Morgen eigentlich börse??
Win20002
Win20002, 08.06.2025 18:11 Uhr
0
Doch! Wir wollen Profit machen! Das braucht Geduld. Das ist eine Frage der Zeit und nicht eine Frage nach Ob.
Waterboy
Waterboy, 08.06.2025 13:48 Uhr
0
😳
Ranisch69
Ranisch69, 07.06.2025 19:07 Uhr
0

Und wir …😂😂

Hahahah 😂
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.06.2025 18:28 Uhr
0

Schäbig Citi, die dürften vermutlich mit Minus raus sein - keine Eier 😂

Und wir …😂😂
Ranisch69
Ranisch69, 07.06.2025 10:18 Uhr
0

Ranisch, die werden nicht reduziert haben. Grob überschlagen sind es prozentual die gleichen prozentualen Reduzierungen (außer CITi die sind wohl raus) daher wird es was mit dem aktienvolumen zu tun haben. Gab es Bezugsrechte? Die nun ausgelöst wurden? Ich hab keinen Plan

Schäbig Citi, die dürften vermutlich mit Minus raus sein - keine Eier 😂
Ranisch69
Ranisch69, 07.06.2025 10:16 Uhr
0

Ranisch, die werden nicht reduziert haben. Grob überschlagen sind es prozentual die gleichen prozentualen Reduzierungen (außer CITi die sind wohl raus) daher wird es was mit dem aktienvolumen zu tun haben. Gab es Bezugsrechte? Die nun ausgelöst wurden? Ich hab keinen Plan

Sind inzwischen 170 Mio. Aktien, die ausstellbar sind, vorher waren es doch 168 Mio. oder?
B
Boersenhan, 07.06.2025 9:20 Uhr
0
Erst wenn der schlingel wieder kauft, steigt der Kurs. Aber der lädt sich wohl noch Zeit
B
Boersenhan, 07.06.2025 9:18 Uhr
2
Ranisch, die werden nicht reduziert haben. Grob überschlagen sind es prozentual die gleichen prozentualen Reduzierungen (außer CITi die sind wohl raus) daher wird es was mit dem aktienvolumen zu tun haben. Gab es Bezugsrechte? Die nun ausgelöst wurden? Ich hab keinen Plan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VALNEVA SE Hauptdiskussion
2 Valneva ohne Politik
3 Wobsy Valneva
4 Valneva Insolvenz möglich?
5 Valneva direkt
6 Valneva für EK über 15
7 Fallneva
8 Valneva Totimpfstoff
9 Valneva - Tenbagger
10 Daytrade Valneva
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,04 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,93 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,56 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen