Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Skippy007
Skippy007, 15.12.2021 18:42 Uhr
2
Diese marktbewegung haben keinen Einfluss darauf was in drei oder fünf Jahren sein wird
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 15.12.2021 18:32 Uhr
0
Ich verstehe den Rückgang aktuell auch nicht. Wahrscheinlich wird nur umgeschichtet.
Skippy007
Skippy007, 15.12.2021 18:26 Uhr
0
So trennt sich die Spreu vom Weizen
m
mannomax, 15.12.2021 18:12 Uhr
0
-35 % in einem Monat- schade- was passiert morgen? - Kryptos steigen und Defi mit...? Wohl kaum- ich nehm den Rest der Gewinne mal mit- schön wars hier- bei intella haben wir schon längst Jahrestief - da sind die rebound Chancen höher...
Elch1511
Elch1511, 15.12.2021 16:44 Uhr
1
@Tiger bleib am besten im Amc Forum da braucht man solche Leute😂
T
Tiger1974, 15.12.2021 16:08 Uhr
0
CA45251C1041 viele gehen gerade da rein. Explodiert gerade.
Skippy007
Skippy007, 15.12.2021 14:14 Uhr
1
Einer Bank darf man niemals trauen
Skippy007
Skippy007, 15.12.2021 14:14 Uhr
0
Die Engländer wollen doch nur den Preis stürzen um sich billig einzukaufen
G
GTC, 15.12.2021 13:43 Uhr
1
und die Sparkassen wollen den Handel anbieten !! wer ein Problem hat, oder haben wird, sind die Engländer
C
Cris11, 15.12.2021 13:36 Uhr
0
https://valour.com/press/valour-announces-listing-of-etps-on-euronext-paris-and-amsterdam
Burgenländerin
Burgenländerin, 15.12.2021 13:26 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/2000131925157/bank-of-england-warnt-anleger-bitcoin-koennte-wertlos-werden
Bayer1985
Bayer1985, 15.12.2021 13:17 Uhr
0
Glaube ich nicht, wenn nur die Daytrader, weil bei intella sich etliche verbrannt haben.
T
Tiger1974, 15.12.2021 13:01 Uhr
0
Denke das viele jetzt zu intellabridge gehen, da hier bald news mit kommen werden. Iban und Partner.
D
Damadato, 15.12.2021 10:00 Uhr
0
Die Inflation in USA ist sehr hoch, die Fed wird heute reagieren müssen.
H
Havanna, 15.12.2021 7:53 Uhr
0
Heute Mittag wissen wir mehr. Mir solls eigentlich egal sein. Bin seit gut einer Woche investiert und lasse laufen :)
Bayer1985
Bayer1985, 15.12.2021 7:46 Uhr
0
Wird relativ ereignislos werden (nur mein Bauchgefühl), deswegen steige ich vorher noch ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen