Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 12:00 Uhr
0
Und fast hive überholt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 11:49 Uhr
0
Echt erstaunlich, wie schnell wir aus dem Tal der Tränen heraus sind und schon wieder 100 % aufgelegt haben
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 11:06 Uhr
1
Ich hab mir mal 150000 shiba zugelegt aber einfach nur aus Spaß ich lass die einfach mal liegen was gab es denn da für Gerüchte ?
Bowmore25
Bowmore25, 07.02.2022 10:44 Uhr
0
👍
m
mannomax, 07.02.2022 10:34 Uhr
0
schön zurückgekommen hier... wenn die Kryptos halten sind die 2 schnell weg, wenn nicht kauf Ich bei 1,50 nach
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 9:28 Uhr
1
Also die 2€ +x würden uns schon wieder sehr gut stehen🧐😉
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:19 Uhr
0
Bei diesen Gerüchten um Shiba , da konnte ich nicht wiederstehen....
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:07 Uhr
0
Moin Leute Auf eine gute Woche Ich hatte Token halten eigentlich nix am Hut Hab dann aber doch die jetzige krypto - Flaute genutzt um den einen oder anderen zu kaufen
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 6:42 Uhr
0
Cardano habe ich noch ein paar .. Oh ja gestern viel Wind heute alles weis🌨️...morgen wohl wieder +☀️wie bei DeFi😂
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:23 Uhr
0
@ Skippy - ich halte keine Coins - bin da noch zurückhaltend.
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:22 Uhr
0
Guten Morgen Freunde - stürmische Zeiten da draussen - wünsche uns eine starke Woche mit Rückenwind .
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 5:22 Uhr
0
Guten Morgen , die Reise scheint weiter zu gehen 🥳.... Shiba hatte ich Mal war mir ehrlich gesagt zu heiß 🧐
Skippy007
Skippy007, 06.02.2022 23:17 Uhr
0
Mal ne andere Frage So unter uns Hält jemand von euch Shiba inu?
Bayer1985
Bayer1985, 05.02.2022 13:01 Uhr
3
Nichts dagegen, wenn ich meinen EK von 2.21 bald sehe 😅
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 05.02.2022 12:02 Uhr
0
Bei NEO ist es gestern über 17% hoch, das gibt vielleicht am Montag weiteren Zündstoff
Bayer1985
Bayer1985, 04.02.2022 20:27 Uhr
0
Am 11.02.2022 werden wohl Zahlen zum q4. 2021 erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
8 Strategy B -7,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -7,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,38 %
5 Strategy B -7,84 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,28 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen