Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
B
Boba2.0, 07.02.2022 15:11 Uhr
0
Du verkaufst nicht unter 0.0999?? Soll das ein Witz sein??
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 14:45 Uhr
0
Bei 0,09 kann ich in Rente gehen
S
SuperSaiyajin, 07.02.2022 14:31 Uhr
0
Ich habe 5k in shiba gesteckt und werde diese nicht unter 0.09999 verkaufen In 2-5 jahren wird jeder geduldig shiba Investor belohnt Robinhood hat nicht umsonst für 250mio$ in shiba investiert
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 13:49 Uhr
0
Alles klar dann behalt ich die einfach mal. Mal sehen was draus wird
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 13:13 Uhr
0
Shibarium, metaverse... und das MC Donald , KFC und Amazon Shiba benutzen wollen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 12:07 Uhr
0
Ist soeben überholt!
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 12:00 Uhr
0
Und fast hive überholt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 11:49 Uhr
0
Echt erstaunlich, wie schnell wir aus dem Tal der Tränen heraus sind und schon wieder 100 % aufgelegt haben
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 11:06 Uhr
1
Ich hab mir mal 150000 shiba zugelegt aber einfach nur aus Spaß ich lass die einfach mal liegen was gab es denn da für Gerüchte ?
Bowmore25
Bowmore25, 07.02.2022 10:44 Uhr
0
👍
m
mannomax, 07.02.2022 10:34 Uhr
0
schön zurückgekommen hier... wenn die Kryptos halten sind die 2 schnell weg, wenn nicht kauf Ich bei 1,50 nach
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 9:28 Uhr
1
Also die 2€ +x würden uns schon wieder sehr gut stehen🧐😉
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:19 Uhr
0
Bei diesen Gerüchten um Shiba , da konnte ich nicht wiederstehen....
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:07 Uhr
0
Moin Leute Auf eine gute Woche Ich hatte Token halten eigentlich nix am Hut Hab dann aber doch die jetzige krypto - Flaute genutzt um den einen oder anderen zu kaufen
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 6:42 Uhr
0
Cardano habe ich noch ein paar .. Oh ja gestern viel Wind heute alles weis🌨️...morgen wohl wieder +☀️wie bei DeFi😂
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:23 Uhr
0
@ Skippy - ich halte keine Coins - bin da noch zurückhaltend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,90 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
9 Xpeng -4,51 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 Xpeng -4,46 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
Alle Diskussionen