Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
B
Boba2.0, 07.02.2022 15:11 Uhr
0
Du verkaufst nicht unter 0.0999?? Soll das ein Witz sein??
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 14:45 Uhr
0
Bei 0,09 kann ich in Rente gehen
S
SuperSaiyajin, 07.02.2022 14:31 Uhr
0
Ich habe 5k in shiba gesteckt und werde diese nicht unter 0.09999 verkaufen In 2-5 jahren wird jeder geduldig shiba Investor belohnt Robinhood hat nicht umsonst für 250mio$ in shiba investiert
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 13:49 Uhr
0
Alles klar dann behalt ich die einfach mal. Mal sehen was draus wird
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 13:13 Uhr
0
Shibarium, metaverse... und das MC Donald , KFC und Amazon Shiba benutzen wollen
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 12:07 Uhr
0
Ist soeben überholt!
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 12:00 Uhr
0
Und fast hive überholt
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 07.02.2022 11:49 Uhr
0
Echt erstaunlich, wie schnell wir aus dem Tal der Tränen heraus sind und schon wieder 100 % aufgelegt haben
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 07.02.2022 11:06 Uhr
1
Ich hab mir mal 150000 shiba zugelegt aber einfach nur aus Spaß ich lass die einfach mal liegen was gab es denn da für Gerüchte ?
Bowmore25
Bowmore25, 07.02.2022 10:44 Uhr
0
👍
m
mannomax, 07.02.2022 10:34 Uhr
0
schön zurückgekommen hier... wenn die Kryptos halten sind die 2 schnell weg, wenn nicht kauf Ich bei 1,50 nach
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 9:28 Uhr
1
Also die 2€ +x würden uns schon wieder sehr gut stehen🧐😉
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:19 Uhr
0
Bei diesen Gerüchten um Shiba , da konnte ich nicht wiederstehen....
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 7:07 Uhr
0
Moin Leute Auf eine gute Woche Ich hatte Token halten eigentlich nix am Hut Hab dann aber doch die jetzige krypto - Flaute genutzt um den einen oder anderen zu kaufen
Elch1511
Elch1511, 07.02.2022 6:42 Uhr
0
Cardano habe ich noch ein paar .. Oh ja gestern viel Wind heute alles weis🌨️...morgen wohl wieder +☀️wie bei DeFi😂
Vancouver
Vancouver, 07.02.2022 6:23 Uhr
0
@ Skippy - ich halte keine Coins - bin da noch zurückhaltend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen