Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Elch1511
Elch1511, 08.02.2022 7:12 Uhr
1
Schönen guten Morgen ...so heute geht die Reise weiter so schaut's aus 😉
Soti1
Soti1, 08.02.2022 7:01 Uhr
0
Und wenn die erst mitbekommen das mit Schwarzgeld btc gehandelt wir (aus dem darknet) dann ist Holland in Not
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 6:59 Uhr
1
Auf einen Rebound-Tuesday 😁👍
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 6:58 Uhr
0
Wenn das stimmt von BIGG, dass sie die Transaktionen nachverfolgbar machen, dann stützen sie aus meiner Sicht den BTC.
Soti1
Soti1, 08.02.2022 6:52 Uhr
0
Und wer sich genau durchliest was bigg macht mit Politik Darkweb .... Wird sich auf kurz oder lang alle an mich erinnern Danke pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.02.2022 6:28 Uhr
2
Morgen, weil jetzt alle zu bigg rennen...
Vancouver
Vancouver, 08.02.2022 6:23 Uhr
0
Moin zusammen - wie kann man jetzt 1 Mio Shares abstossen - unbegreiflich - und Skippy ich schau mir den Typ auf you tube mal an -
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:22 Uhr
0
🤩
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:22 Uhr
0
Aber dieses Projekt find ich Sau Geil
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:21 Uhr
0
Alles auf euer eigenes Risiko Die freie Kryptowelt bringt viele Gefahren mit sich und ist auch komplex und kompliziert Ich bin kein finanzberater
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:18 Uhr
0
Das der neue Kanal von Projekt https://youtube.com/channel/UCTSMG2n0QV_UBt1JTvGlnfw
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:17 Uhr
0
https://youtube.com/c/cryptobeard Das ist der Haupt Kanal von Chef
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:11 Uhr
0
Ebenso 🤜🤛
Bayer1985
Bayer1985, 07.02.2022 23:10 Uhr
1
Finde ich gut und danke für deine Beiträge 👍 auf, dass der günstige Kurs morgen von einigen zum Nachkaufen/Einsteigen genutzt wird. Bis Morgen 👋
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:09 Uhr
1
In keinem Ich informiere euch nur weil mir die Truppe hier gefällt Hab auch deshalb nicht mein referal Link angegeben
Bayer1985
Bayer1985, 07.02.2022 23:08 Uhr
0
In welchen Bezug steht es zu DeFi?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen