Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 7:52 Uhr
1
2 Dollar wäre ein gutes Zeichen
T
Tibbay, 08.02.2022 7:38 Uhr
0
Heute geht es über 2,00. Oder denkt ihr über 2,50?
F
Fiat500, 08.02.2022 7:24 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
Denise1188
Denise1188, 08.02.2022 7:14 Uhr
3
Guten Morgen. Der Absturz gestern war sehr schade. Hoffen wir es wird heute besser...
Elch1511
Elch1511, 08.02.2022 7:12 Uhr
1
Schönen guten Morgen ...so heute geht die Reise weiter so schaut's aus 😉
Soti1
Soti1, 08.02.2022 7:01 Uhr
0
Und wenn die erst mitbekommen das mit Schwarzgeld btc gehandelt wir (aus dem darknet) dann ist Holland in Not
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 6:59 Uhr
1
Auf einen Rebound-Tuesday 😁👍
Bayer1985
Bayer1985, 08.02.2022 6:58 Uhr
0
Wenn das stimmt von BIGG, dass sie die Transaktionen nachverfolgbar machen, dann stützen sie aus meiner Sicht den BTC.
Soti1
Soti1, 08.02.2022 6:52 Uhr
0
Und wer sich genau durchliest was bigg macht mit Politik Darkweb .... Wird sich auf kurz oder lang alle an mich erinnern Danke pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 08.02.2022 6:28 Uhr
2
Morgen, weil jetzt alle zu bigg rennen...
Vancouver
Vancouver, 08.02.2022 6:23 Uhr
0
Moin zusammen - wie kann man jetzt 1 Mio Shares abstossen - unbegreiflich - und Skippy ich schau mir den Typ auf you tube mal an -
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:22 Uhr
0
🤩
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:22 Uhr
0
Aber dieses Projekt find ich Sau Geil
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:21 Uhr
0
Alles auf euer eigenes Risiko Die freie Kryptowelt bringt viele Gefahren mit sich und ist auch komplex und kompliziert Ich bin kein finanzberater
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:18 Uhr
0
Das der neue Kanal von Projekt https://youtube.com/channel/UCTSMG2n0QV_UBt1JTvGlnfw
Skippy007
Skippy007, 07.02.2022 23:17 Uhr
0
https://youtube.com/c/cryptobeard Das ist der Haupt Kanal von Chef
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,14 %
3 VW Hauptdiskussion -2,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
10 Investmentchancen +4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
8 Investmentchancen +12,59 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,97 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
Alle Diskussionen