Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Soti1
Soti1, 06.05.2022 17:39 Uhr
2
Also wie steht es für mich 4:0 5:0 Boden 40 Cent Boden 80 Cent Donnerstag 1 Euro Heute defi Freitag und seit Mitte oder Donnerstag sag ich pgs pgs pgs hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende Und seit mit meine vorhersagen zufrieden LG
E
Edeka, 06.05.2022 17:30 Uhr
0
Heute ist/war defi Hauptversammlung
E
Edeka, 06.05.2022 17:18 Uhr
0
Macht defi Aktienrückkauf?
e
expat45, 06.05.2022 17:15 Uhr
0
Hat jemand ne Ahnung wodurch dieser krasse Sprung schon wieder entsteht obwohl alles fällt, auch die cryptos ? War gestern Abend genauso..
Soti1
Soti1, 06.05.2022 15:43 Uhr
0
913231 einmal stöbern lesen
S
Skyscrabber, 06.05.2022 15:06 Uhr
0
Heut eher Montag... der Abverkauf geht weiter. Speziell die Techs. Mal sehn ob kryptos die Gewinner werden... dann geht's hoch
T
TS2608, 06.05.2022 14:47 Uhr
0
Was ist pgs?
Soti1
Soti1, 06.05.2022 14:23 Uhr
0
Ist den jemand von euch zu pgs gekommen
Soti1
Soti1, 06.05.2022 12:39 Uhr
0
Nein solange dauert es nicht Gut wärs wenn sich defi mit iso20020 beschäftigt
Skippy007
Skippy007, 06.05.2022 11:23 Uhr
0
Einfach nächste Jahr oder in 5 Jahren wieder reinschauen Long term
Elch1511
Elch1511, 06.05.2022 8:26 Uhr
0
DeFi Freitag wäre schon mal wieder schön mal sehen der Abverkauf an der Börse muss ja irgendwann mal wieder aufhören🥴
Soti1
Soti1, 06.05.2022 8:08 Uhr
0
Defi Freitag oder eher Montag?
Elch1511
Elch1511, 06.05.2022 7:33 Uhr
0
Kurze Freude
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 05.05.2022 21:25 Uhr
0
Ist schon wieder bei 0,9
Soti1
Soti1, 05.05.2022 21:24 Uhr
0
Oh das ist mal recherchieren
b
berti1969, 05.05.2022 21:18 Uhr
3
Defi wird gleich wieder absacken wie ein Stein, da hat jemand seine geliehenen Aktien, die er für 3,00 € verkauft hat wieder gecovert. Der Schaden den Kleinanleger durch solche Aktionen erleiden ist meiner Meinung nach mindestens genauso hoch, wie der Ukraine-Krieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,34 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen