Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Skippy007
Skippy007, 07.12.2021 14:49 Uhr
1
Sein Name sagt ja schon alles.....
C
Cris11, 07.12.2021 14:36 Uhr
0
Die Pandemie hat vielen ins Hirn gefressen 😂
Jeromicron
Jeromicron, 07.12.2021 14:32 Uhr
0
Defi? Cefi sonst nichts anderes als tausende fintechs mit eigenem governance token hier eben als Aktie handelbar. Sie lassen Solana validator node laufen wow. Voll dezentral ne validator Staking shitcoin Zentralbank auf privater Ebene zu sein. Ich lass die Finger davon ist nur gezocke aber nichts haltbares....
Skippy007
Skippy007, 07.12.2021 14:07 Uhr
2
Auch nicht schlecht https://www.onvista.de/news/irw-news-defi-technologies-inc-defi-technologies-erhaelt-dtc-berechtigung-fuer-seine-stammaktien-500585327
C
Cris11, 07.12.2021 9:31 Uhr
0
Dezentrale Bl8ckchain App auf Terra mit ETH Wallet, Terra Wallet, Fiat Wallet, Debitkarte Visa...
C
Cris11, 07.12.2021 9:30 Uhr
1
@Chef Ja, ihr Produkt ist die Kash App. Schau mal auf die HP von Intellabridge und die HP von Kash bzw. in den Foren, vor allem Infoforum dort von Älexander94.
C
Cris11, 07.12.2021 9:27 Uhr
0
DeFi T. macht mit Einstein bisschen Werbung 😁 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14771084-exponentielles-wachstum-albert-einstein-blockchain-aktie-hyperwachstum-defi-sektor-aus
Chef_Sache
Chef_Sache, 07.12.2021 3:45 Uhr
0
Was machen die den genau
Chef_Sache
Chef_Sache, 07.12.2021 3:45 Uhr
0
Hallo chris11 bist du auch in intellarbridge investiert?
Skippy007
Skippy007, 06.12.2021 21:02 Uhr
0
https://youtu.be/WhsDuGPbTgU
Elch1511
Elch1511, 06.12.2021 20:05 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus für die Umstände 😉
k
kibe, 06.12.2021 19:09 Uhr
0
🚀
Vancouver
Vancouver, 06.12.2021 18:03 Uhr
1
ich habe meine Nerven in der Arbeit gelassen - Skippy - keine Sorge -
Skippy007
Skippy007, 06.12.2021 13:54 Uhr
1
Nerven behalten
C
Cris11, 06.12.2021 13:43 Uhr
0
Das wäre ein Durchbruch @Skippy007, dass Kryptowährungen offiziell anerkannt werden solange sie nicht totreguliert werden.
Skippy007
Skippy007, 06.12.2021 13:41 Uhr
0
Ich halte es für positiv dass die Regulierung kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen