Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
kryptomania
kryptomania, 12.01.2022 8:16 Uhr
0
Moin Moin... Ende Januar sehe ich eher die 3 € wieder.... Wenn ich die ganzen News lese , sogar eher ein neues AZH 📈🚀
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 12.01.2022 8:08 Uhr
0
@Bayer1985 - deine Aussage will ich gerne unterschreiben, das sehe ich auch so.
Bayer1985
Bayer1985, 12.01.2022 7:09 Uhr
0
Mit 1,86 rechne ich frühestens Ende dieser Woche. Ende Januar hoffe ich, dass wir wieder fest über den 2 Euro stehen.
Y
YaelAviv, 11.01.2022 22:03 Uhr
0
Morgen sehen wir die 1,86€
Burgenländerin
Burgenländerin, 11.01.2022 21:59 Uhr
0
Ich warte noch bevor ich mich freue, freu mich aber, verdient hätten wir es
Commodus
Commodus, 11.01.2022 19:32 Uhr
0
Hätte heute ohne die Zinsnews auch auf 1,10 runter gehen können!
Commodus
Commodus, 11.01.2022 19:22 Uhr
0
Bin gestern nicht rein 😯
kryptomania
kryptomania, 11.01.2022 18:07 Uhr
0
Na geht doch... Defi too the moon 🚀🚀🚀
S
Stephan__, 11.01.2022 17:58 Uhr
0
Ohh man du hast es gut 😌 bin etwas neidisch mal schauen wie der Kurs zum Ende des Monats ist
Y
YaelAviv, 11.01.2022 17:44 Uhr
1
So froh gestern 10k Stück gepickt
S
Stephan__, 11.01.2022 12:28 Uhr
1
Haha ja klar mache ich über 0,50 wäre toll weil dann kann würde ich mein Portfolio stark auf Defi umschichten aber glauben tu ich das nicht
Bayer1985
Bayer1985, 10.01.2022 23:02 Uhr
0
Schauen wir Mal, meiner Meinung nach kommen weder 0,80 noch 0,50. Lasse mich aber gerne überraschen ;-)
Soti1
Soti1, 10.01.2022 22:54 Uhr
0
Ich würde nicht über 0,50 lachen wenn man sich bei 0,80 erst warm machen kann
Bayer1985
Bayer1985, 10.01.2022 22:06 Uhr
0
Morgen wird's Mal wieder grün ;-) also ein zartes grün
S
Stephan__, 10.01.2022 21:44 Uhr
0
Naja nicht wirklich wenn man die News heute sieht war es ja klar das es weiter fällt … habe meine Order platziert bei einen bestimmten Level :)
G
GTC, 10.01.2022 21:15 Uhr
0
warte lieber noch .Ich weiß es wirkt verlockend.Würdest dich ärgern... Lachte auch über die 0,80€ von Mein_Geld.Allerdings der Verlauf gibt Ihm recht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Nagarro +82,16 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen