Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
Denise1188
Denise1188, 01.02.2022 10:17 Uhr
0
Hallo
B
Boba2.0, 01.02.2022 9:43 Uhr
0
Guten Morgen
H
Hubbraa, 01.02.2022 9:39 Uhr
0
Guten Morgen Defi's
Elch1511
Elch1511, 01.02.2022 6:46 Uhr
0
Schöne guten Morgen 👍
kryptomania
kryptomania, 31.01.2022 23:10 Uhr
0
Wer auf die 0,80 Cent gewartet hat.... ist der Zug 🚆 schon abgefahren 🚀📈👍 Go defi Go💪
Skippy007
Skippy007, 31.01.2022 20:20 Uhr
2
News von Big T https://youtu.be/i8vw7d6D3YU
xkaix
xkaix, 31.01.2022 20:00 Uhr
3
Weiß auch nicht was das rumgeeier von Soti immer hier soll, heute haben alle GF „D…. am Stecken“ und 2 min später will er „dick“ rein (für 80 oder 34 Cent, die kommen ja safe!!! )… sieht mir doch sehr planlos aus, da her Stephan schon recht.
H
Hubbraa, 31.01.2022 19:25 Uhr
1
DEFI ist auch noch nicht gelaufen @Falcone
Austin_POWERS
Austin_POWERS, 31.01.2022 19:19 Uhr
0
Habe jetzt alle 3
Austin_POWERS
Austin_POWERS, 31.01.2022 19:18 Uhr
0
Bin jetzt auch bei wellfield rein. Ist noch nicht gelaufen wie defi und wonderfi
Soti1
Soti1, 31.01.2022 19:15 Uhr
1
Das sieht ja richtig gut aus 👍👍👍
Vancouver
Vancouver, 31.01.2022 19:04 Uhr
0
hatte eh kein Geld - zum Nachlegen -
Vancouver
Vancouver, 31.01.2022 19:03 Uhr
0
war das bei 1,00 - das hab ich verdrängt -
H
Hubbraa, 31.01.2022 19:01 Uhr
0
Hätte man letzte Woche nochmal zuschlagen sollen bei 1,00 Euro
H
Hubbraa, 31.01.2022 18:49 Uhr
0
Danke Elch, sowas hab ich im Urin😆
Elch1511
Elch1511, 31.01.2022 18:29 Uhr
0
Hubbraa also 1,60 haben ja fast Respekt gute Einschätzung 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,87 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,45 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen