Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
A
Axelfohly112, 27.03.2022 23:00 Uhr
0
Morgen geht's los😉
XYU
XYU, 27.03.2022 21:53 Uhr
0
Zumindest scheint bei 1€ +- 0,05 eine starke Unterstützung zu sein. Und der BTC läuft ja gerade nicht schlecht,hoffen wir mal das wir hier die nächste Zeit nachziehen...
Touames
Touames, 27.03.2022 20:33 Uhr
0
Ja was so tief runter geht geht auch wieder gut Hoch spätestens wenn Bitcoin zündet sind wir wieder im Spiel
Vancouver
Vancouver, 27.03.2022 9:21 Uhr
4
wir haben eine stabile Seitwärtsbewegung die letzten Wochen- sollte der richtige Moment kommen wird das positiv nach oben gehen - nur Geduld
Muravera
Muravera, 26.03.2022 8:30 Uhr
0
@Skyscrabber: Was meinst du?
S
Skyscrabber, 26.03.2022 6:53 Uhr
0
Elch wurde sich ruhig 😌
Muravera
Muravera, 26.03.2022 6:45 Uhr
0
Ich glaube hier läuft etwas nicht ganz richtig. Ich bin deshalb vorgestern wieder raus. War ein Nullsummenspiel. Ich wünsch euch viel Erfolg.
Bold78
Bold78, 25.03.2022 19:04 Uhr
0
In Krisenzeiten investiert kaum einer in derartige Werte. Also entspannt zurücklehnen und abwarten. DeFi kommt schon wieder ✌🏻
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 25.03.2022 16:30 Uhr
0
Sieht so aus. Ist seltsam wie der Kurs einfach nur gerade verläuft seit Tagen.
Touames
Touames, 25.03.2022 15:54 Uhr
0
Gibt wohl erst keine defi Freitage mehr
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 25.03.2022 10:32 Uhr
2
Defi Freitag ?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.03.2022 10:29 Uhr
1
Irgendwas läuft hier verkehrt.
XYU
XYU, 24.03.2022 19:22 Uhr
1
Hi,Leute. Bin auch mal wieder Eingestiegen hier. Und schon dreht sie ins plus😄👍 Nee kann sich nur um Tage handeln bis sie nach oben ausbricht,natürlich nur meine Meinung😉
C
Cris11, 24.03.2022 18:59 Uhr
1
https://b-tv.com/defi-technologies-presenting-profound-financial-opportunities-btv-fox-episode-6/
Vancouver
Vancouver, 24.03.2022 18:22 Uhr
1
denke eher die 3000 er Marke von Ether löst die Verweilposition :D
C
Cris11, 24.03.2022 18:16 Uhr
0
@Kurt Ja, sowas, aber ob es mit dem Kurs zu tun hat kann ich nicht sagen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
5 IPO CSG -6,42 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,13 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen