Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
S
Skyscrabber, 24.03.2022 18:08 Uhr
1
Aktuell auf jeden Fall enttäusçhend
Elch1511
Elch1511, 24.03.2022 18:02 Uhr
0
Mals sehen ich denke ein BTC über 45 K sollte das Ding schon hochtreiben😉
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 24.03.2022 17:38 Uhr
0
Sollte der Rückkauf nicht bis Ende März laufen seit letztem Jahr ? Hat das vielleicht etwas damit zu tun ?
Touames
Touames, 24.03.2022 16:55 Uhr
0
Und heute kann man es nicht mal auf das Volumen schieben
Touames
Touames, 24.03.2022 16:54 Uhr
0
Da stimmt was nicht defi ist im minus obwohl kryptos hoch gehen und das seit Tagen.🤔
C
Cris11, 24.03.2022 14:31 Uhr
0
Da muss man sich einloggen, aber es geht um: BTIG Initiates Research on DeFi Technologies: Platform Offers Traditional Investors Exposure to DeFi Through ETPs and Staking, With Ethereum Merge and SEBA Bank Partnership Serving as Near-Term Catalysts for Stock. Read the full report here 👉
C
Cris11, 24.03.2022 14:28 Uhr
0
http://research.btig.com/reports/ed1688f5-a05b-4e70-94c3-d1adacc1a496
Soti1
Soti1, 24.03.2022 8:27 Uhr
0
Wkn A1425N 😁
S
Skyscrabber, 23.03.2022 20:17 Uhr
0
Ja jetzt braucht es gute Nachrichten sobst gehts weiter Abwärts....
Elch1511
Elch1511, 23.03.2022 18:59 Uhr
0
Es läuft nicht wirklich
Vancouver
Vancouver, 23.03.2022 17:42 Uhr
0
kein Handelsinteresse gerade - das Becken ist fast leer - wird Zeit das neues Wasser reingepumpt wird .
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 23.03.2022 17:18 Uhr
0
Denke wenn crypto jetzt weiter steigt gehts hier auch demnächst wieder steil
Touames
Touames, 23.03.2022 16:53 Uhr
0
Jetzt können uns nur noch wahnsinnig gute Zahlen wieder auf Kurs bringen
Elch1511
Elch1511, 23.03.2022 16:41 Uhr
0
Leider ja
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 23.03.2022 10:25 Uhr
0
Habt ihr auch so einen Riesen spread die letzten Tage bei L&S ? Und die Zahlen aktualisieren sich nur sehr langsam…
Muravera
Muravera, 22.03.2022 21:17 Uhr
1
Pünktlich wie die DB
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,99 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen