Valour Aktie Forum: Community User: Znarf

Kommentare 9.596
ostian
ostian, 28.03.2022 8:43 Uhr
0
Langsam muss es los gehen hier
S
Skyscrabber, 28.03.2022 6:44 Uhr
0
Wenn nicht jetzt, wann dann....
Elch1511
Elch1511, 28.03.2022 5:19 Uhr
0
Schönen Guten Morgen....es wäre Angerichtet ....🥳
Gillomat
Gillomat, 27.03.2022 23:15 Uhr
0
Der Bitcoin zündet gerade👍
A
Axelfohly112, 27.03.2022 23:00 Uhr
0
Morgen geht's los😉
XYU
XYU, 27.03.2022 21:53 Uhr
0
Zumindest scheint bei 1€ +- 0,05 eine starke Unterstützung zu sein. Und der BTC läuft ja gerade nicht schlecht,hoffen wir mal das wir hier die nächste Zeit nachziehen...
Touames
Touames, 27.03.2022 20:33 Uhr
0
Ja was so tief runter geht geht auch wieder gut Hoch spätestens wenn Bitcoin zündet sind wir wieder im Spiel
Vancouver
Vancouver, 27.03.2022 9:21 Uhr
4
wir haben eine stabile Seitwärtsbewegung die letzten Wochen- sollte der richtige Moment kommen wird das positiv nach oben gehen - nur Geduld
Muravera
Muravera, 26.03.2022 8:30 Uhr
0
@Skyscrabber: Was meinst du?
S
Skyscrabber, 26.03.2022 6:53 Uhr
0
Elch wurde sich ruhig 😌
Muravera
Muravera, 26.03.2022 6:45 Uhr
0
Ich glaube hier läuft etwas nicht ganz richtig. Ich bin deshalb vorgestern wieder raus. War ein Nullsummenspiel. Ich wünsch euch viel Erfolg.
Bold78
Bold78, 25.03.2022 19:04 Uhr
0
In Krisenzeiten investiert kaum einer in derartige Werte. Also entspannt zurücklehnen und abwarten. DeFi kommt schon wieder ✌🏻
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 25.03.2022 16:30 Uhr
0
Sieht so aus. Ist seltsam wie der Kurs einfach nur gerade verläuft seit Tagen.
Touames
Touames, 25.03.2022 15:54 Uhr
0
Gibt wohl erst keine defi Freitage mehr
KurtWuchtig1992
KurtWuchtig1992, 25.03.2022 10:32 Uhr
2
Defi Freitag ?
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 25.03.2022 10:29 Uhr
1
Irgendwas läuft hier verkehrt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Valour Aktie Hauptdiskussion
2 5$ Club
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,75 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen