VANECK ETF WKN: A3D9M1 ISIN: IE000YYE6WK5 Kürzel: DFEN Forum: Fonds User: Santander01

Kommentare 103
G
Gast-753021801, 29.05.2023 10:12 Uhr
0

Scheint es entwickelt sich

Und gleich mal ein schöner Wochenstart. 👌
S
Santander01, 06.06.2023 11:28 Uhr
0
Sieht gar nicht so schlecht aus
G
Gast-753050001, 20.06.2023 20:55 Uhr
0
Mega wie der sich aufbaut ;)
G
Gast-753050001, 26.07.2023 12:59 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17172054-interview-defence-therapeutics-die-kommenden-monate-richtungsweisend-sein
G
Gast-753050001, 26.07.2023 14:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17172054-interview-defence-therapeutics-die-kommenden-monate-richtungsweisend-sein
S
Santander01, 25.05.2023 13:33 Uhr
0
Scheint es entwickelt sich
X
XX1001, 16.05.2023 19:21 Uhr
1
Auch dabei
B
Badner1984, 14.04.2023 10:39 Uhr
0
Hoffen wir gutes die Aussichten für die nächsten 10 Jahre sind eigentlich Hervorragend. Die. Ganze Welt wird ihre Heere aufrüsten vor allem Europa
Grappa
Grappa, 14.04.2023 9:47 Uhr
0
Moin zusammen. Bin auch mal klein eingestiegen. Mal sehen was das wird...
B
Badner1984, 14.04.2023 9:31 Uhr
0
Bin auch mit kleiner Position dabei
S
Santander01, 13.04.2023 20:28 Uhr
0
Glückwunsch. Bin gespannt
G
Gast-753021801, 12.04.2023 7:15 Uhr
0
So, seit gestern dann auch mit an Bord. 💪
G
Gast-753021801, 08.04.2023 19:58 Uhr
0
Bei ING fehlt noch das Basisinformationsblatt. Hoffe das kommt nächste Woche :)
S
Santander01, 06.04.2023 20:47 Uhr
0
Erstmal zum Testen eine kleine Position
S
Santander01, 06.04.2023 20:45 Uhr
0
Bei 18,72 Zuschlag. Bin gespannt wie sich das hier entwickelt
Magnesite
Magnesite, 06.04.2023 19:08 Uhr
0
Steige ein
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen