VANECK ETF WKN: A3D9M1 ISIN: IE000YYE6WK5 Kürzel: DFEN Forum: Fonds User: Santander01

Kommentare 103
b
bassi321, 21.08.2025 22:03 Uhr
1

Vor ca 2 Wochen gekauft, bei 51 Euro und nun 600 Euro im Minus. Absolut falschen Einstiegszeitpunkt erwischt.

Chill einfach
D
DummeAktie, 21.08.2025 9:58 Uhr
0

Vor ca 2 Wochen gekauft, bei 51 Euro und nun 600 Euro im Minus. Absolut falschen Einstiegszeitpunkt erwischt.

Na ja am ATH gekauft.... schlechtes Timing, noch schlimmer als ich 😂
S
Sunlady, 20.08.2025 22:46 Uhr
0

Wo liegt dein Einkauf?

Vor ca 2 Wochen gekauft, bei 51 Euro und nun 600 Euro im Minus. Absolut falschen Einstiegszeitpunkt erwischt.
D
DummeAktie, 20.08.2025 13:49 Uhr
1

Hab diesem ETF auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, leider ist das eine Geldvernichtungsanlage und keine Geldanlage, einfach der aller letzte Müll.

Also ich bin jetzt immer noch 70% im Plus...
b
bassi321, 20.08.2025 10:47 Uhr
0

Hab diesem ETF auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, leider ist das eine Geldvernichtungsanlage und keine Geldanlage, einfach der aller letzte Müll.

Wo liegt dein Einkauf?
L
LS1986, 19.08.2025 23:50 Uhr
0

Hab diesem ETF auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, leider ist das eine Geldvernichtungsanlage und keine Geldanlage, einfach der aller letzte Müll.

🤣🤣🤣 Wann bist du eingestiegen, gestern? Das Ding läuft von alleine. Schau dir Mal den Chart an. Es gab einen kleinen Rücksetzer, das ist normal. In paar Wochen kannst du darüber schon müde lachen. Sorry, aber besonders viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
S
Sunlady, 19.08.2025 22:08 Uhr
0
Hab diesem ETF auf Empfehlung eines Bekannten gekauft, leider ist das eine Geldvernichtungsanlage und keine Geldanlage, einfach der aller letzte Müll.
D
DummeAktie, 19.08.2025 21:39 Uhr
0
Und Palalntir
Markus68
Markus68, 19.08.2025 14:37 Uhr
0
Saab zieht uns runter
S
Sunlady, 19.08.2025 14:36 Uhr
0
Ich glaube nicht dass dieser Müll jemals was wird.
Markus68
Markus68, 19.08.2025 14:27 Uhr
0
Ich auch. Aber wird wieder.
S
Sunlady, 19.08.2025 14:17 Uhr
0
Was für ein Unsinn, bisher nur Verluste erzielt.
T
Tower59, 13.08.2025 14:29 Uhr
0
Den World-ETF würde ich auf jeden Fall beibehalten,trotz Trump erholt er sich stets.Der VANECK ETF ist trotzdem anfälliger,es hängt sicherlich kurzfristig stark von der Situation in der Ukraine ab.Langfristig müssen vor allem die Europäer in ihrer Verteidigung was tun,da sehe ich natürlich für den VANECK Potential.
b
bassi321, 13.08.2025 11:15 Uhr
0

Auweia....

solche Kommentare kann man sich auch schenken
Onni
Onni, 12.08.2025 17:22 Uhr
0

Ich dachte nur weil der World so sehr dem Willen von trump unterliegt

Auweia....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen