VANECK Space Innovators WKN: A3DP9J ISIN: IE000YU9K6K2 Kürzel: JEDI Forum: Fonds User: Kekskrümel
77,78
EUR
-4,36 % -3,55
19:33:57 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95
E
S
Siemm,
3. Jun 19:57 Uhr
0
Ist doch 💩😭
H
Harald85,
2. Jun 18:29 Uhr
0
Kommt jetzt wieder ;)
D
DakriegschtPlug,
1. Jun 18:38 Uhr
0
Naja, wenn's seit der Investition nur nach unten geht, find ich es nicht so positiv...😏 Leider genau am Wendepunkt eingestiegen.😉
E
Ennalein,
1. Jun 16:41 Uhr
2
Merksatz: Verkaufe einen ETF nicht aus kurzfristiger Angst oder wegen normaler Marktschwankungen. Verkaufe, wenn es zu deinem langfristigen Finanzplan passt.
DakriegschtPlug,
1. Jun 16:33 Uhr
0
Schade, aber hab mich jetzt entschieden, 75% meiner Position wieder raus zu nehmen... Hoffe stabilisiert sich nochmal.
D
DakriegschtPlug,
1. Jun 11:05 Uhr
0
Sie testet schon wieder die 110 nach unten...😔
Herr_Thaner,
1. Jun 9:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20940921-weltraum-boom-space-etf-knackt-106-prozent-gewinner-2026
Moin, aus der app...
D
DakriegschtPlug,
1. Jun 7:27 Uhr
0
Sind ja bereits Quasie 7k Gewinn, damit lässt es sich ruhiger leben, als wenn man bei 119€ rein ist.😜
E
Ennalein,
31. Mai 16:33 Uhr
0
Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜
Bei mir liegen auch 12k drin - bin mit 5k rein. Ich denke nicht im Entferntesten daran zu verkaufen.
WhiteRussian,
30. Mai 16:09 Uhr
1
Ist nicht von mir verifiziert. Aber wenn das so korrekt ist, und Space X Teil des ETF von Tag 1 des Börsengangs wird könnte das Jahr holprig werden. D.h. Stand heute + ab 12.06 ein Anteil der Mag7 Aktie SpaceX. Das pusht den ETF bis ca 10. August bis die Bereinigung der ersten 20% die Aktie drücken können. Sollte dies eintreffen wird bis Ende 26 durch Space X viel Vola in diesem Sektor sein.
So meine These. Keine Anlageberatung
WhiteRussian,
30. Mai 16:07 Uhr
0
https://x.com/cryptorover/status/2060378274963058949?s=46&t=MNRtV5YIZ5J4LHIQyH8LMA
DakriegschtPlug,
29. Mai 19:06 Uhr
0
Bin mir da nicht ganz so sicher, der Hype läuft ja Quasie schon ein paar Monate.😏 Die meisten sind deutlich früher rein und werden nach und nach Gewinne mitnehmen, erst wenn die raus sind, kann's für alle anderen weiter gehen.☺️ Naja 12k liegen drin... Mal sehen ob es sich verdoppeln lässt...😜
Herr_Thaner,
29. Mai 17:54 Uhr
0
...selbst wenn...augenblicklich 236% in einem Jahr. Und der Hype setzt erst noch richtig ein...
Keine Anlagenberatung- aber mMn poppt der ETF noch richtig...
D
DakriegschtPlug,
29. Mai 15:47 Uhr
0
Wird wohl noch unter die 100€ gehen, wenn's so weiter geht... Naja bleibt es halt noch länger liegen...😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,36 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,23 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,31 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,19 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,10 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,96 % | Alle Diskussionen |