VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 383
M
Marlin, 07.01.2021 12:27 Uhr
0
Und cd projekt und tencent. Aber wird sich schon wieder fangen
V
VonNixAhnung, 07.01.2021 10:27 Uhr
0
Zieht uns hier heute Nvidia so runter?
V
VonNixAhnung, 07.01.2021 7:48 Uhr
0
Bei OnV.sta 7€ pro Order im außerbörslichen Handel, also z.B. via Tradegate
marcusf1n
marcusf1n, 07.01.2021 1:57 Uhr
0
Nabend zusammen, hab Lust in den ETF zu investieren. Gibts momentan bei Comdirect bis Jahresende für 0€, danach jedoch für 1,5% je Ausführung. Ansonsten nur bei 1822direkt gefunden. Über justETF steht dort kostenlos besparen, konnte dazu aber ohnen einen Acc. zu erstellen nichts finden bzw. habe gesehen 4,95€ (Kauf). Sonst jmd. nen Tipp? Sehe hier deutlich potential für die nächsten Jahre, aber die 1,5% pro Ausführung schrecken mich etwas ab
V
VonNixAhnung, 06.01.2021 22:33 Uhr
0
Wer hat unseren ETF hier heute Abend um ca. 1€ runtergerissen?
V
VonNixAhnung, 06.01.2021 19:25 Uhr
0
Heute clean energy +7%. US Demokraten haben möglicherweise Senatmehrheit. Dann kann Biden Geld ausgeben und Steuern anheben ohne Hindernisse.
M
Marlin, 06.01.2021 14:27 Uhr
0
Ich habe auch beide. Clean energy und vaneck Video gaming 👌🏾
V
VonNixAhnung, 05.01.2021 11:31 Uhr
0
Beide! Ishare global clean Energy - ich habe seit Feb. 2020 über 80% Rendite L& g battery value, fast genauso gut
Finanzstarter
Finanzstarter, 05.01.2021 9:01 Uhr
0
Ich bin noch am überlegen ob diesen etf oder den Green energy 🙈🙆‍♀️
Gorby
Gorby, 05.01.2021 0:52 Uhr
0
Neues ATH. Und wenn NVIDIA und Tencent nicht so runkrepeln würden, dann wäre der ETF noch höher.
M
McJonsen, 04.01.2021 20:29 Uhr
0
Wieso sollte hier kein wachstum mehr drin sein? Viele andere Aktien beweisen ebenfalls das Wachstum trotz geglaubten max. möglich ist.
Rene99
Rene99, 04.01.2021 12:24 Uhr
0
Hat jemand etwas über die thesaurirung der Dividende mitbekommen? Hab online nichts dazu gefunden
Tradinator
Tradinator, 31.12.2020 14:52 Uhr
0
Ja leider
MarcOhh
MarcOhh, 31.12.2020 9:41 Uhr
0
Die aktuellen Daten dürften wohl ein kleiner Fehler sein ;)
D
Dadekovic, 22.12.2020 14:14 Uhr
0
Bin hier auch raus nach langem abwägen.. In dem Etf sind starke Werte.. Aber auch viele , die schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben.. Wer kurzfristig unterwegs ist.. Sollte sich den clean energy und Luxus etf anschauen. Meiner Meinung kurzfristig auf ein bis 2 Jahre mehr Potential als dieser hier.. Langfristig glaube ich eher an die Standard Kombi World und em Asia..
D
Driftking, 18.12.2020 15:12 Uhr
0
Hab jetzt mal nen Sparplan eingerichtet 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen