Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VanEck Vid Gam WKN: A2PLDF ISIN: IE00BYWQWR46 Kürzel: ESP0 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
50,48
EUR
-0,15 % -0,08
19:18:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 383
M
Marlin,
07.01.2021 12:27 Uhr
0
Und cd projekt und tencent. Aber wird sich schon wieder fangen
V
VonNixAhnung,
07.01.2021 10:27 Uhr
0
Zieht uns hier heute Nvidia so runter?
V
VonNixAhnung,
07.01.2021 7:48 Uhr
0
Bei OnV.sta 7€ pro Order im außerbörslichen Handel, also z.B. via Tradegate
marcusf1n,
07.01.2021 1:57 Uhr
0
Nabend zusammen, hab Lust in den ETF zu investieren. Gibts momentan bei Comdirect bis Jahresende für 0€, danach jedoch für 1,5% je Ausführung. Ansonsten nur bei 1822direkt gefunden. Über justETF steht dort kostenlos besparen, konnte dazu aber ohnen einen Acc. zu erstellen nichts finden bzw. habe gesehen 4,95€ (Kauf). Sonst jmd. nen Tipp? Sehe hier deutlich potential für die nächsten Jahre, aber die 1,5% pro Ausführung schrecken mich etwas ab
V
VonNixAhnung,
06.01.2021 22:33 Uhr
0
Wer hat unseren ETF hier heute Abend um ca. 1€ runtergerissen?
V
VonNixAhnung,
06.01.2021 19:25 Uhr
0
Heute clean energy +7%. US Demokraten haben möglicherweise Senatmehrheit. Dann kann Biden Geld ausgeben und Steuern anheben ohne Hindernisse.
M
Marlin,
06.01.2021 14:27 Uhr
0
Ich habe auch beide. Clean energy und vaneck Video gaming 👌🏾
V
VonNixAhnung,
05.01.2021 11:31 Uhr
0
Beide!
Ishare global clean Energy - ich habe seit Feb. 2020 über 80% Rendite
L& g battery value, fast genauso gut
Finanzstarter,
05.01.2021 9:01 Uhr
0
Ich bin noch am überlegen ob diesen etf oder den Green energy 🙈🙆♀️
Gorby,
05.01.2021 0:52 Uhr
0
Neues ATH. Und wenn NVIDIA und Tencent nicht so runkrepeln würden, dann wäre der ETF noch höher.
M
McJonsen,
04.01.2021 20:29 Uhr
0
Wieso sollte hier kein wachstum mehr drin sein? Viele andere Aktien beweisen ebenfalls das Wachstum trotz geglaubten max. möglich ist.
Rene99,
04.01.2021 12:24 Uhr
0
Hat jemand etwas über die thesaurirung der Dividende mitbekommen? Hab online nichts dazu gefunden
Tradinator,
31.12.2020 14:52 Uhr
0
Ja leider
MarcOhh,
31.12.2020 9:41 Uhr
0
Die aktuellen Daten dürften wohl ein kleiner Fehler sein ;)
D
Dadekovic,
22.12.2020 14:14 Uhr
0
Bin hier auch raus nach langem abwägen..
In dem Etf sind starke Werte..
Aber auch viele , die schon das Ende der Fahnenstange erreicht haben..
Wer kurzfristig unterwegs ist..
Sollte sich den clean energy und Luxus etf anschauen. Meiner Meinung kurzfristig auf ein bis 2 Jahre mehr Potential als dieser hier..
Langfristig glaube ich eher an die Standard Kombi World und em Asia..
D
Driftking,
18.12.2020 15:12 Uhr
0
Hab jetzt mal nen Sparplan eingerichtet 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,02 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,96 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | Alle Diskussionen |