VANGUARD FTSE ALL-W.H.DIV.Y.U.E.USD DIS WKN: A1T8FV ISIN: IE00B8GKDB10 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Kommentare 163
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 8. Nov 19:21
0
https://mydividends24.de/de_de/uncategorized/die-dividenden-etfs/ .
N
Neeeky, 7. Nov 15:25
0

Meist immer so ca. 1 Woche vor dem Exday. Die historischen Termine kannst du einfach hier nachsehen: https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9506/ftse-all-world-high-dividend-yield-ucits-etf-usd-distributing

Dankeschön
tradingdan__
tradingdan__, 6. Nov 13:58
0

Weiß jemand, wann ungefähr immer die Dividende für das Quartal bekanntgegeben wird?

Meist immer so ca. 1 Woche vor dem Exday. Die historischen Termine kannst du einfach hier nachsehen: https://www.de.vanguard/professionell/anlageprodukte/etf/aktien/9506/ftse-all-world-high-dividend-yield-ucits-etf-usd-distributing
N
Neeeky, 4. Nov 18:58
0
Weiß jemand, wann ungefähr immer die Dividende für das Quartal bekanntgegeben wird?
Repulsor
Repulsor, 3. Nov 5:32
0

Ich meine es zumindest irgendwo mal gelesen zu haben. Keine Gewähr. Aber die Dividende ist schick.

Dafür ist der kurs nicht der knaller 😬. Irgendwas bleibt eben immer auf der Strecke
k
kolle1980, 2. Nov 22:38
0
Ich meine es zumindest irgendwo mal gelesen zu haben. Keine Gewähr. Aber die Dividende ist schick.
Repulsor
Repulsor, 2. Nov 19:03
0
Danke dir @kolle1980 Bin dann heute auch mal eingestiegen hier.
k
kolle1980, 2. Nov 18:59
1
Alle 3 Monate.
Repulsor
Repulsor, 28. Okt 12:49
0
Hallo, zusammen. Wie oft findet hier das rebalancing statt?
T
Tamas10, 17. Okt 18:07
0
Gut, meine rückkauswert ist eh minimal weniger als das gesamte betrag, also würde ich nicht viel verlieren, seit 4 Jahre läuft nur!
k
kolle1980, 17. Okt 17:23
0
Niemals kündigen, lieber Beitragsfrei stellen. Bei Riester kommt es natürlich auch auf deine pers. Verhältnisse an. Wenn du natürlich 2-... Kinder hast, für die es ne Förderung gibt, kann man zumindest darüber mal nachdenken. Bei Kündigung gibts nämlich die Förderung nicht und solltest du den Riester beim Finanzamt angegeben haben, darfst du dann auch noch Steuern zurückzahlen. PS. Das ist keine Beratung :)
Steff0987
Steff0987, 17. Okt 15:44
0
Ich persönlich würde niemals Riester nehmen. Allerdings soll es wohl auch ungünstig sein bereits abgeschlossene Verträge zu kündigen🤷
T
Tamas10, 17. Okt 12:48
1
Was sagen die experten, ist es sinnvoller diese etf zu besparen als ein Riester Rente? Ich überlege das gleiches betrag lieber in diese etf zu stecken. Was ist eure meinung?
Luckiberti
Luckiberti, 30. Sep 17:04
0
Divi ist da
Meistdiskutiert
Kommentare
1 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
2 AXSOME THERAPEUT. DL-0001 Hauptdiskussion -0,44 %
3 VARTA Hauptdiskussion +2,77 %
4 Gamestop💎🙌 +0,42 %
5 FREYR BATTERY -11,66 %
6 UNIPER Hauptdiskussion -17,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mullen Automotive Hauptdiskussion +13,07 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion +0,22 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AXSOME THERAPEUT. DL-0001 Hauptdiskussion -0,44 %
2 VARTA Hauptdiskussion +2,77 %
3 Gamestop💎🙌 +0,42 %
4 FREYR BATTERY -11,66 %
5 UNIPER Hauptdiskussion -17,83 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion +0,22 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion +13,07 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -2,56 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,20 %
10 B&G FOODS Hauptdiskussion -8,09 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt