Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
163,18
EUR
-0,61 % -1,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Societe Generale
Kommentare 113
M
Mr.Slotty,
05.08.2021 17:04 Uhr
2
Willkommen 💰
Guru123,
03.08.2021 18:36 Uhr
2
So gestern wurde mein erster Sparplan-Kauf durchgeführt. Bin jetzt vom Lyxor Msci World ausschüttend hierüber gewechselt 👍
Stonker69420,
04.06.2021 22:26 Uhr
0
Hüpft doch 😆
Boughtthedip,
31.05.2021 18:01 Uhr
0
Seit über 2 Monaten kein Wachstum mehr wird Zeit die Druckerpressen anzuwerfen😂
M
Mr.Slotty,
27.05.2021 3:27 Uhr
0
Die wichtigste Aktie habe ich schon gekauft , Calida für mein jährlichen Pyjama 😁
M
Mr.Slotty,
27.05.2021 3:24 Uhr
2
Werde den zur größten posi aufbauen im Depot. habe 5 Jahre versucht die Märkte zu schlagen mit Einzel Aktien aber festgestellt das ist zu aufwendig, also 70-80% hier rein,Rest mach ich divi Strategie und Mal was günstiges einsammeln.
M
Mr.Slotty,
27.05.2021 3:18 Uhr
0
So mit dabei
Stonker69420,
21.05.2021 11:37 Uhr
0
Oh man , was hab ich denn geschrieben 🤣
*nach langem hin und her
Boughtthedip,
20.05.2021 14:24 Uhr
1
Beim thesaurierenden hier sind ja wenig Leute drin
Stonker69420,
13.04.2021 10:46 Uhr
4
Lang langem hin und her auch dabei 🙋🏼♂️
BigCandle,
12.04.2021 10:30 Uhr
0
Danke
D
Dontpanic42,
12.04.2021 9:28 Uhr
1
Ich bespare den Vanguard LifeStrategy 60, bin in den oben genannten ESG All Cap eingestiegen und hab noch etwas Bitcoin ETC
BigCandle,
11.04.2021 20:49 Uhr
0
?
BigCandle,
11.04.2021 20:49 Uhr
0
Was habt ihr noch für ETF
BigCandle,
11.04.2021 20:49 Uhr
0
🔨
BigCandle,
11.04.2021 20:49 Uhr
0
Werde selber noch ein etf auf Edelmetalle machen und kleine nebenwerte 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 8 | Virgin Galactica | +16,10 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,61 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |