Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

164,84 EUR
+0,62 % +1,02
16:50:30 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 113
D
Dannis_Sahne, 11.09.2021 11:33 Uhr
1
Ein Hallo in die Runde 👍👍
M
Mr.Slotty, 05.08.2021 17:04 Uhr
2
Willkommen 💰
Guru123
Guru123, 03.08.2021 18:36 Uhr
2
So gestern wurde mein erster Sparplan-Kauf durchgeführt. Bin jetzt vom Lyxor Msci World ausschüttend hierüber gewechselt 👍
Stonker69420
Stonker69420, 04.06.2021 22:26 Uhr
0
Hüpft doch 😆
Boughtthedip
Boughtthedip, 31.05.2021 18:01 Uhr
0
Seit über 2 Monaten kein Wachstum mehr wird Zeit die Druckerpressen anzuwerfen😂
M
Mr.Slotty, 27.05.2021 3:27 Uhr
0
Die wichtigste Aktie habe ich schon gekauft , Calida für mein jährlichen Pyjama 😁
M
Mr.Slotty, 27.05.2021 3:24 Uhr
2
Werde den zur größten posi aufbauen im Depot. habe 5 Jahre versucht die Märkte zu schlagen mit Einzel Aktien aber festgestellt das ist zu aufwendig, also 70-80% hier rein,Rest mach ich divi Strategie und Mal was günstiges einsammeln.
M
Mr.Slotty, 27.05.2021 3:18 Uhr
0
So mit dabei
Stonker69420
Stonker69420, 21.05.2021 11:37 Uhr
0
Oh man , was hab ich denn geschrieben 🤣 *nach langem hin und her
Boughtthedip
Boughtthedip, 20.05.2021 14:24 Uhr
1
Beim thesaurierenden hier sind ja wenig Leute drin
Stonker69420
Stonker69420, 13.04.2021 10:46 Uhr
4
Lang langem hin und her auch dabei 🙋🏼‍♂️
BigCandle
BigCandle, 12.04.2021 10:30 Uhr
0
Danke
D
Dontpanic42, 12.04.2021 9:28 Uhr
1
Ich bespare den Vanguard LifeStrategy 60, bin in den oben genannten ESG All Cap eingestiegen und hab noch etwas Bitcoin ETC
BigCandle
BigCandle, 11.04.2021 20:49 Uhr
0
?
BigCandle
BigCandle, 11.04.2021 20:49 Uhr
0
Was habt ihr noch für ETF
BigCandle
BigCandle, 11.04.2021 20:49 Uhr
0
🔨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Germany 40 Prognose -0,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen