Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
164,00
EUR
-0,12 % -0,20
19:28:30 Uhr,
Tradegate
Kommentare 113
BlueskyB5,
27.06.2024 19:33 Uhr
1
Am besten auf ein Rücksetzer hoffen und dann alles rein.
Sico2205,
27.06.2024 16:03 Uhr
0
Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr eine größere Summe in den ETF umschichten würdet?
Per Sparplan auf 6 oder 12 teilbeträge, oder auf einmal- die Kosten in Kauf nehmen und dafür die Erträge mitnehmen?
stefang1972,
17.03.2024 8:02 Uhr
10
Guten morgen in die Runde bin nun auch mit sparplan min 15jahre hier dabei
I
Interdependenz,
10.02.2024 23:22 Uhr
0
Welchen Anlagehorizont bringt ihr mit um beim Vanguard die Magie des Zinseszins zu genießen?
I
Interdependenz,
10.02.2024 23:15 Uhr
0
Die erzielte 10 Jahres-Rendite beträgt beim Vanguard All-World 11,15 % p.a. 💪🏽
Werbung
+48 % in Deutschland!
mushroom,
10.02.2024 19:38 Uhr
1
Also sparplan
mushroom,
10.02.2024 19:38 Uhr
1
Bin letztes jahr im märz rein mit 200 euro hab ab januar auf 300 aufgestockt aktuell 11%plus bin zufrieden wenns im schnitt bei 8%bleibt 20 jahre passt alles
Guru123,
07.02.2024 20:38 Uhr
0
Meine auch 👍
Mai134,
07.02.2024 14:47 Uhr
0
Ist auch meine größte Position im Portfolio
T
Trent,
05.02.2024 21:38 Uhr
3
Ruhig hier.
Bin seit Januar auf diesen ETF umgestiegen. Nur einen ETF dauerhaft besparen ist entspannter.
D
DakieksteWa,
28.10.2023 12:54 Uhr
0
Ok
mushroom,
27.10.2023 23:03 Uhr
0
Gesamt gemengelage überall kriesen
D
DakieksteWa,
27.10.2023 22:37 Uhr
0
Warum stürzt der so ab ? Jemand ne Ahnung ?
J
Jacktheripper,
28.07.2023 8:30 Uhr
0
Der legt wieder an hier
mushroom,
24.07.2023 12:57 Uhr
0
Der etf schüttet doch gar nicht aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,71 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,44 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,19 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,24 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,26 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,38 % | Alle Diskussionen |