Vanguard FTSE All-World ETF $ Cap WKN: A2PKXG ISIN: IE00BK5BQT80 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 113
J
Jacktheripper, 22.03.2022 22:26 Uhr
0
Buy and hold, alles easy
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 22.03.2022 18:12 Uhr
0
Na bitte, der Markt erholt sich, der Preis geht wieder rauf. Gratulation an alle die nicht die Nerven verloren und verkauft bzw. sogar nachgekauft haben. 👍
Artsuhtaraz13
Artsuhtaraz13, 22.02.2022 7:17 Uhr
4
Was soll bei diesen Nachrichten sonst passieren? Wir immer geraten zuviele in Panik und verkaufen. Diejenigen die wirklich nach Vorne blicken nutzen diese Gelegenheit.
N
Nasen, 21.02.2022 19:46 Uhr
0
Es geht langsam bergab
B
BastiMeyer, 25.01.2022 12:15 Uhr
0
Ich hab meine erste Tranche gesetzt
M
Mr.Slotty, 24.01.2022 11:43 Uhr
0
Wollte auch erst die q zahlen diese Woche abwarten
I
Irch123, 24.01.2022 10:02 Uhr
0
Ich habe nachgekauft bei 101€ dachte da des wäre bereits günstig. 😅 Sparplan ist bei mir am ersten. Je nachdem wie die Woche verläuft. Evtl. Kauf ich nochmal nach
M
Mr.Slotty, 23.01.2022 16:12 Uhr
0
Außerhalb eines sparplans
M
Mr.Slotty, 23.01.2022 16:11 Uhr
0
Und werdet ihr zukaufen unter 100
xbi123hdlt
xbi123hdlt, 18.01.2022 11:11 Uhr
0
Kann mir bitte einer erklären, wieso man bei den thesaurierwnden ETF immer mal wieder Steuern zahlt? Beim Verkauf zahl ich ja dann erst wieder auf den Gewinn Steuern?
N
Nasen, 10.01.2022 16:24 Uhr
0
Immer schön langsam 😅
B
Bilbo6678, 03.01.2022 19:45 Uhr
0
Frohes neues 105 auf zu 110🤑
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 01.01.2022 16:27 Uhr
0
.
FutureWelivein
FutureWelivein, 18.11.2021 20:19 Uhr
1
Was bedeutet das CAP?
K
Kevindurant, 09.11.2021 8:07 Uhr
0
1,44% glaube ich
N
Nasen, 08.11.2021 17:09 Uhr
0
Hey, zum Thema thesaurierer : kann ich irgendwie/wo sehen wieviel wieder automatisch in den etf investiert wurde?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen