VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

157,93 EUR
-0,70 % -1,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.881
madmike
madmike, 02.06.2023 17:33 Uhr
1

102€? Das ist aber teurer.

Alles realtiv...In 10 Jahren ist es nicht mehr "teuer"... Das ist ne Position bei der man blind weiterkauff und n Anlagehorizont von vielen Jahren haben muss
K
Kc20, 02.06.2023 18:18 Uhr
0

Alles realtiv...In 10 Jahren ist es nicht mehr "teuer"... Das ist ne Position bei der man blind weiterkauff und n Anlagehorizont von vielen Jahren haben muss

Yes, bei mir 10 bis 15 Jahre Minimum
Snoopy007
Snoopy007, 02.06.2023 19:06 Uhr
0
🥕🚀😁
DareDevil
DareDevil, 02.06.2023 19:28 Uhr
0
Hi@all, hab erst seit kurzem u.a. dieses WP. Hab den als distr., schüttent der pro Quartal aus und die Divi ist ca. 2 Prozent, oder? Mit Dank im Voraus und viele gute Börsentage🤑🤑 Stephanie
Thesaurierer
Thesaurierer, 02.06.2023 19:41 Uhr
1

Hi@all, hab erst seit kurzem u.a. dieses WP. Hab den als distr., schüttent der pro Quartal aus und die Divi ist ca. 2 Prozent, oder? Mit Dank im Voraus und viele gute Börsentage🤑🤑 Stephanie

Korrekt, wobei vllt noch wichtig zu wissen ist, dass nicht jedes Quartal gleich viel ausgeschüttet wird.
K
Kc20, 02.06.2023 14:44 Uhr
0
Bin bei 107 mit größerer Position rein und dann Sparplan. Bin aber durch die Dividenden im Plus natürlich
franksteffen
franksteffen, 02.06.2023 13:38 Uhr
0
102€? Das ist aber teurer.
K
Kc20, 02.06.2023 13:35 Uhr
0
Fast ek (102) erreicht
franksteffen
franksteffen, 02.06.2023 13:20 Uhr
0
Wehe wenn nicht!
S
SoftamMicro, 02.06.2023 12:56 Uhr
0
Bald bei 110.
franksteffen
franksteffen, 02.06.2023 12:22 Uhr
0
Ich auch. 🤑
Thesaurierer
Thesaurierer, 02.06.2023 12:09 Uhr
0
Dank dem Sparplan am 01. noch den günstigen Kurs mit 99,80€ mitgenommen 😎
S
SoftamMicro, 01.06.2023 20:24 Uhr
0
Bürgergeld reicht nicht, deswegen mache ich daytrading mit 1 Stück. Dividende reicht dann aber noch für einen Burger mit Geld.
franksteffen
franksteffen, 01.06.2023 11:25 Uhr
0
Ich weiß, muss Bürgergeld beantragen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.06.2023 11:08 Uhr
0
Was für eine Armut hier
Thesaurierer
Thesaurierer, 01.06.2023 9:40 Uhr
0
Saftig
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Gamestop💎🙌 +5,57 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen