VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

157,93 EUR
-0,70 % -1,11
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Societe Generale
Kommentare 3.881
K
Kc20, 04.08.2023 19:39 Uhr
0

Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%

Welchen NASDAQ etf ?
S
Squosch, 04.08.2023 20:51 Uhr
0

Welchen NASDAQ etf ?

Mittlerweile gibt es viele: Habe 2018 mit diesen hier angefangen: LU1829221024, Lyxor Nasdaq-100 UCITS ETF (Acc)
G
Gast-753104000, 05.08.2023 12:01 Uhr
1

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594

Nächster auf Ignore. Versucht sich regelmäßig ernsthaft mit dem Troll zu unterhalten.
S
Squosch, 05.08.2023 13:50 Uhr
0
Und tschüss :-*
franksteffen
franksteffen, 05.08.2023 18:28 Uhr
0
Wer ist ein Troll?
S
Squosch, 04.08.2023 18:07 Uhr
0
Jap. Ich hab ein Nasdaq-Etf, der bereits 50% im Plus ist und für Wachstum sorgt und dann brauch ich nicht noch mehr Usa-Anteil. Die Big-Techs brauch ich hier nicht nochmal erhöhen. Daher die andere Wahl. Dieser hat seit Auflage 9,05% jährlich gemacht und hat nur einen Usa-Anteil von ca 22%
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 16:41 Uhr
0
Werde ich damit reicher?
S
Squosch, 04.08.2023 15:34 Uhr
0

Wirecard?

Nee... z.B. den Van Eck Morningstar Developed Markets , NL0011683594
franksteffen
franksteffen, 04.08.2023 6:48 Uhr
0

Hab mich nur für andere entschieden

Wirecard?
S
Squosch, 03.08.2023 18:33 Uhr
0

Genau dafür ist so ein Anlagevehikel gedacht - zum kurzfristigen Traden 🙄…

Hab mich nur für andere entschieden
G
Gast-753104000, 03.08.2023 18:01 Uhr
0

Tjoa. Bin raus aus dem Dickschiff. Der Kurs wird von den grossen Aktien getrieben, die Gewichtung missfällt mir

Genau dafür ist so ein Anlagevehikel gedacht - zum kurzfristigen Traden 🙄…
franksteffen
franksteffen, 03.08.2023 15:47 Uhr
0
Raus hier.
S
Squosch, 03.08.2023 9:26 Uhr
0
Tjoa. Bin raus aus dem Dickschiff. Der Kurs wird von den grossen Aktien getrieben, die Gewichtung missfällt mir
franksteffen
franksteffen, 02.08.2023 21:29 Uhr
0
Es ist so schlimm. Mein Geld geht flöten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.08.2023 9:51 Uhr
0
Absturz
franksteffen
franksteffen, 28.07.2023 16:04 Uhr
0
Müsste schon bei 120 sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen