VANGUARD FTSE ALL-WORLD UE USD DIS WKN: A1JX52 ISIN: IE00B3RBWM25 Kürzel: VGWL Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 3.881
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.10.2023 12:05 Uhr
0
Muss wohl die nächsten Raten aufstocken bei diesem Mist-Kurs.
G
Gast-754539200, 21.10.2023 12:03 Uhr
0
Kurshalbierung 💶💶💶🔥🔥🔥
KalinkaGuy
KalinkaGuy, 21.10.2023 9:57 Uhr
0
Das wars dann wohl, unser Geld ist dahin ☄️
K
KlabusterKlaus, 20.10.2023 22:09 Uhr
0
Da ist aber jemand gefrustet
franksteffen
franksteffen, 20.10.2023 18:31 Uhr
0
Es wird blutig
G
Gast-754539200, 20.10.2023 18:12 Uhr
0
Unter 100 der Schrotthaufen
franksteffen
franksteffen, 19.10.2023 12:56 Uhr
2

Hier ist teilweise echt der Bodensatz unterwegs.

Willkommen im Club Tiger.
G
Gast-754539200, 19.10.2023 12:02 Uhr
0

Einen Scheiss werde ich!

Du bist ja auch kein Narr . Von dir kann man viel lernen . Beste Mann hier 👌👌👌
G
Gast-753104000, 18.10.2023 21:30 Uhr
2
Hier ist teilweise echt der Bodensatz unterwegs.
franksteffen
franksteffen, 18.10.2023 21:29 Uhr
0
Der Fall
franksteffen
franksteffen, 18.10.2023 13:43 Uhr
1
Einen Scheiss werde ich!
G
Gast-754539200, 18.10.2023 13:39 Uhr
0
Kauft ihr Narren , kauft .......
franksteffen
franksteffen, 17.10.2023 13:52 Uhr
0
Absturz
G
Gast-754539200, 15.10.2023 12:45 Uhr
0

Wer hat dich aus dem Keller gelassen?

Wer hat dich aus dem Käfig gelassen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen